Trivadis Performance Days für Oracle-Datenbank-Spezialisten

Von Profis für Profis

Glattbrugg, (PresseBox) - Vom 13. bis 14. September finden in Zürich die Trivadis Performance Days statt. Auf der Fachveranstaltung vermittelt ein internationales Line-Up hochkarätiger Sprecher Expertenwissen rund um das Thema Oracle-Datenbank-Performance. Interessierte lernen dort nicht nur konkrete Planungs- und Implementierungsschritte für pfeilschnelle Datenbank-Applikationen kennen, sondern erfahren auch alles Wichtige über die Diagnose, Lösung und insbesondere Vermeidung von Performance-Problemen im Oracle-Database-Umfeld. Eine Teilnahme am Event ist nicht nur vor Ort, sondern auch über den Live-Stream möglich. Die Trivadis AG ist im deutschsprachigen Raum ein führender IT-Dienstleister für Beratung, Systemintegration und Lösungsentwicklung mit Fokus auf Oracle- und Microsoft-Technologien mit langjähriger Erfahrung in der Umsetzung komplexer Kundenprojekte und Urheber hochwertiger Trainingskonzepte.

Eine leistungsstarke IT-Infrastruktur setzt immer eine genaue Planung und sorgfältige Implementierung voraus. Hohe Leistung ist das Ergebnis vieler Faktoren, die alle zusammenspielen müssen. Die Performance Days sind das Event für alle IT-Profis, die erfahren wollen, wie sich Performance-Probleme in Oracle-Datenbank-Applikationen beheben oder idealerweise gleich ganz vermeiden lassen.

Die Veranstaltung wird eröffnet von Keynote-Speaker Cary Millsap, Vice President of User Experience Services and Solutions bei Cintra Software and Services. In seinem Vortrag „The Most Important Things You Should Know about Oracle”, wird er ebenso anschaulich wie kurzweilig illustrieren, wie es mit dem nötigen Know-how gelingen kann, auch die größten Katastrophen in echte Erfolge zu wandeln.

Danach lernen die Teilnehmer in zwei parallel stattfindenden, praxisorientierten Vortragssträngen mit insgesamt 13 Sessions von internationalen Experten, wie dem Autor und freien IT-Berater Jonathan Lewis oder „Java-Champion“ Lukas Eder von Data Geekery, und Trivadis Principal Consultant und Buchautor Christian Antognini, effiziente und erfolgsversprechende Wege zur Analyse, Behebung und Vermeidung von Performance-Problemen beim Umgang mit Oracle-Datenbank-Applikationen.

Veranstaltungsdetails:
  • Veranstaltungsort ist das Swisshotel in Zürich, Schweiz. Auch eine Teilnahme per Live-Stream ist möglich.
  • Zielgruppe:Performance-Analysten, Datenbank-Administratoren, Anwendungs-Entwickler und Berater mit praktischen Kenntnissen der Oracle Datenbank
  • Die Vorträge werden in englischer Sprache gehalten.
  • Die Preise rangieren zwischen 1.505 EURO und 1.780 EURO für beide Konferenztage.
  • Interessierte können sich hier anmelden.
Weitere Informationen und Hintergrundmaterial:

Trivadis – makes IT easier.

Trivadis ist führend bei der IT-Beratung, der Systemintegration, dem Solution Engineering und der Erbringung von IT-Services mit Fokussierung auf Microsoft- und Oracle-Technologien in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Dänemark.

Trivadis erbringt ihre Leistungen aus den strategischen Geschäftsfeldern Business Intelligence, Application Development, Infrastructure Engineering, Training sowie Managed Services und Outsourcing. Dazu kombiniert Trivadis selbstentwickelte im Markt erprobte Methoden und darauf basierende Produkte mit der Qualitätsführerschaft in den Kerntechnologien.

Das Unternehmen betreut über 800 Kunden an 14 Standorten in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Dänemark. Die Trivadis-Gruppe erwirtschaftete 2015 einen Umsatz von rund CHF 109 Mio. (EUR 101 Mio.).

Weitere Informationen zu Trivadis finden Sie unter: www.trivadis.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.