Story Box-ID: 174628

Tripp Lite 1111 W. 35th Street IL 606 Chicago, Vereinigte Staaten http://www.tripplite.com
Ansprechpartner:in Frau Julia Irrgang +33 1 55 02 15 01
Logo der Firma Tripp Lite
Tripp Lite

Tripp Lite präsentiert auf der Channel Expo seine neue Produktpalette

NEC, Birmingham, 21.- 22. Mai 2008 / Stand F49

(PresseBox) (London, )
Tripp Lite, führender Hersteller von Stromschutz- und Connectivity-Lösungen, gibt seine Teilnahme an der diesjährigen Channel Expo im NEC in Birmingham am 21. und 22. Mai bekannt. Auf dieser Veranstaltung, einer der größten britischen Veranstaltung in diesem Bereich, werden die neuesten Produkte, Dienstleistungen und Technologien für den Channel-Markt präsentiert.

Mit einer mehr als 85-jährigen Erfahrung in Entwicklung und Design ist Tripp Lite ein führender Anbieter von zuverlässigen und innovativen Strom- und Connectivity-Lösungen. Die umfangreiche Produktpalette des Unternehmens umfasst mehr als 1000 Produkte, darunter modernste USV-Systeme, Rackgehäuse, Spannungsstoßunterdrücker, Leistungsverteiler, KVMs, Kabel, Connectivity-Produkte und Netzwerk-Management-Zubehör, die speziell für Unternehmen wie auch den Heimgebrauch entwickelt wurden.

Anlässlich der Channel Expo wird Tripp Lite insbesondere eine Reihe von Neuentwicklungen seiner USV-, KVM-, Kabel- und Connectivity-Produktlinien präsentieren, daneben aber auch Leistungsverteiler und Zubehör für mobile Handsets zeigen. Anwesend von Tripp Lite werden auf der Channel Expo sein: Eric Diehl, Vice President Sales Western Europe & Canada, Peter Harris, UK Sales Manager und Darwin Haines, Vice President International Business Development.

"Die Channel Expo ist eine bedeutende Jahresveranstaltung und eine äußerst wertvolle Gelegenheit für uns, neue Partner aus der Branche zu treffen", erklärt Eric Diehl und führt fort: "Großbritannien ist für uns ein besonders wichtiger Markt, und wir freuen uns schon darauf, auf der Messe potentiellen zukünftigen Partnern unsere Geschäftsvorschläge zu präsentieren".

Wenn Sie ein Treffen mit einem Gesprächspartner von Tripp Lite vereinbaren oder mehr über die Produktpalette des Unternehmens erfahren möchten, wenden Sie sich gerne an die unten angegebene Pressestelle oder besuchen Sie uns auf der Channel Expo (Stand F49, NEC).

Tripp Lite

Seit mehr als 85 Jahren sind marktspezifische Produkte und exzellenter Service das Markenzeichen von Tripp Lite. Das weltweit erste System zur unterbrechungsfreien Stromversorgung (USV) speziell für Personal Computer sowie der weltweit bereits mehr als 15 Millionen mal und somit am häufigsten verwendete Premium-Überspannungsschutz Isobar® Surge Suppressor gehören zu den Innovationen von Tripp Lite. Mit mehr als 1.000 verschiedenen Produkten verfügt das Unternehmen über das größte Lager versandfertiger Ware der Branche, darunter USV-Systeme, Überspannungsschutzgeräte, Inverter, KVM Switches, Kabel- und Connectivity-Produkte, Mehrfachsteckdosen und PDUs, Notebookzubehör, Racksysteme und Netzwerk-Management-Zubehör. Mit Hauptsitz in Chicago/ USA ist Tripp Lite weltweit durch Verkaufsbüros präsent. Weiterführende Informationen zu Tripp Lite sowie zu Verkaufsstellen und offiziellen Handelspartnern weltweit finden sich unter www.tripplite.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten