triomis veröffentlicht nächste Dynamics 365 Lösung auf Microsoft AppSource

Dynamics 365 ist ein skalierbares Toolkit für Unternehmen, die spezifische Geschäftsanwendungen wie Vertriebsautomatisierung, Rechnungswesen, Außen- und Kundedienst in der Cloud umsetzen wollen. Allerdings bietet Dynamics 365 for Sales (ehemals Dynamics CRM) keine Funktionalität für Vertriebsprozesse wie wiederkehrende Aufträge oder monatliche Rechnungsstellung für Abos und Serviceverträge.

CopyEntity schließt diese Lücke und hilft, den Verkaufszyklus zu steigern. Das neue Microsoft Dynamics 365 Add-On-Produkt ist ab sofort in Microsoft AppSource und auch auf der triomis-Website (http://bit.ly/2lLYlQZ) erhältlich.

"Von vielen Dynamics 365 Benutzern, die mit Office vertraut sind, werde ich gefragt ‚Wo ist die Kopierfunktion für Rechnungen oder Aufträge in Dynamics 365 ?‘. Diese scheinbar grundlegende Funktionalität fehlt einfach in Dynamics 365. Glücklicherweise ist es nicht schwer unsere neue Dynamics 365 App von AppSource zu installieren, um in den Vertriebsprozessen in Dynamics 365 produktiver zu werden", so Stephan Thurek, CEO und Gründer der triomis GmbH. CopyEntity Highlights:
  • Wiederverwendung bestehender Angebote, Aufträge und Rechnungen für neue Verkaufschancen.
  • Steigert den Umsatz und die Kundenzufriedenheit durch schnellere Vertriebsprozesse.
  • Perfekt für wiederkehrende Aufträge und Rechnungen für die abonnementbasierte oder monatliche Abrechnung.
  • Datenqualität wird durch die Wiederverwendung spürbar verbessert.
  • Funktioniert perfekt mit triomis-VAT Calculator für Dynamics 365.
Nach der Installation der Lösung kann sich der Benutzer von Dynamics 365 darauf freuen, Rechnungen, Angebote und Aufträge zu kopieren. Hier geht es in AppSource zur Lösung: http://bit.ly/2ldtoop.