Auf zum Sieg mit der Euro 2016 Tipp App - powered by Windows Azure!

Das ein neue mobile Sportspiel für die auf Windows Azure basierende Spieleplattform tlive hat gerade rechtzeitig vor dem Turnierstart die iTunes Zertifizierung erhalten

Die UEFA Euro 2016 - der aufregendste und spektakulärste Fußballwettbewerb in diesem Sommer startet am kommenden Wochenende in das Turnier. Kann Sergio Ramos Spanien zur Titelverteidigung führen? Kann ihnen Ronaldo mit Portugal den Pott wegschnappen? Wird dies das Jahr in dem Schweinsteiger, Müller und Co. die Dominanz des Weltmeisters Deutschland wieder herstellen oder wird Italien den Glanz vergangener Zeiten wieder erwecken?

Das einzige, was so spannend ist, wie die Spiele der Europameisterschaft anzusehen, ist ein gemeinsames Tippspiel mit seinen Freunden zu spielen und bei der Vorhersage der Ergebnisse sein Wissen über die Teams und den Wettbewerb zu beweisen - Predictor for European Soccer Championship ist die App, mit der Sie genau das tun können!

Fans in über 246 Ländern auf der ganzen Welt können durch die App die Meisterschaft hautnah genießen und in diesem Sommer ein Teil dieser großen Sportveranstaltung sein, weil gerade rechtzeitig die iOS-Version die iTunes-Zertifizierung bestanden hat.
Jetzt kostenlos downloaden aus dem Apple iTunes Store - Predictor for European Soccer Championship von triomis - ist für iPad, iPhone oder iPod Touch und jedem Gerät mit iOS 6 oder höher verfügbar. Natürlich gibt es pünktlich zum Turnierstart auch den Euro 2016 Predictor im Google Play Store, Windows Phone Store und für Windows 10.
Die Spieler können nicht nur die Ergebnisse der Spiele vorhersagen, sondern auch die aktuellen Spielstände verfolgen, Nachrichten über das Turnier und Teams lesen, Fußball Wallpapers und Klingeltöne herunterladen und ihre Tipp-Ergebnisse mit Spielern aus ihrem Land oder auf der ganzen Welt vergleichen.
"Wir sind begeistert, dass wir unseren Predictor for European Soccer Championship jetzt auch für Apple-Geräte verwenden können!“ so Andreas Thurek, CTO der triomis. „Wir haben unsere langjährigen Erfahrungen und Kenntnisse aus der App-Entwicklung für andere Plattformen wie Windows Phone und Android portiert und können nun diese tolle App im iTunes Store anbieten."
Der Countdown für die Euro 2016 läuft. Frankreich eröffnet die EURO gegen Rumänien in St-Denis am 10. Juni während Spanien seine Titelverteidigung gegen die Tschechische Republik drei Tage später startet. Schnell die App herunterladen und Tipps abgeben. Und wem das Tippen in der EURO 2016 zu wenig ist, der kann auch die Predictor Apps für die Premier League, Bundesliga, Serie A, La Liga und Liga MX auf sein iPhone, Android oder Windows Phone laden.