Story Box-ID: 1201921

TRINITY electric vehicles GmbH Im Felde 6 (Lager: Brommerweg 5; 31234 Edemissen) 38536 Meinersen, Deutschland http://trinity-electric-vehicles.de
Ansprechpartner:in Herr Reinhold Richert +49 176 80347186

Neue Elektro-Enduro von TRINITY

Ein aufregendes Abenteuer erwartet dich!

(PresseBox) (Meinersen, )
Die beste Einsteiger-Enduro auf dem Markt

Ein Jahr nach der sensationellen Ankündigung der PANTHERA bringt TRINITY das nächste atemberaubende Fahrzeug auf den Markt: die PANTHERA AERO.

Die neue E-Enduro von TRINITY, die auf der bewährten Plattform der PANTHERA basiert, richtet sich besonders an Hobby-Enduristen und Einsteiger. Mit ihrem erschwinglichen Preis ist sie ein absolutes Must-Have.

Wie ihre große Schwester verfügt auch die PANTHERA AERO über ein 4-Gang-Getriebe, das dieser E-Enduro ihre unvergleichliche Fahrdynamik verleiht. Während sie im 4ten Gang gemütlich dahingleitet, wird sie im 1ten Gang -wie schon der Name verrät- zu einem Raubtier.

Mit beeindruckenden 601Nm Drehmoment am Hinterrad bietet die AERO deutlich mehr Power als die meisten 250er Enduros. Der E-Motor liefert in jedem Drehzahlbereich genügend Leistung, was die PANTHERA AERO einfacher zu beherrschen macht als Benzin-Enduros. Selbst anspruchsvolle Geländeetappen werden so zum reinen Vergnügen.

Die AERO bietet eine maximale Leistung von 11kW (15PS) und erreicht 90km/h. Mit der optionalen Performance-Line steigert sich die Leistung auf beeindruckende 16kW (22PS) und 100km/h. Diese Kombination aus Kraft und einfachem Handling macht die AERO zu einer echten Spaßmaschine, die Fahrer aller Erfahrungsstufen in ihren Bann zieht.

Neben den 4 Gängen bietet die PANTHERA AERO zwei elektronische Leistungsstufen, die es dem Fahrer ermöglichen, die Kraftentfaltung ganz nach seinen Wünschen anzupassen. Der L-Modus sorgt für entspanntes Cruisen, während der H-Modus eine Extraportion Adrenalin verspricht. Diese Vielseitigkeit macht die AERO zu einem perfekten Begleiter für jede Fahrsituation.

Enduro-Fahrer werden sich über die geringe Wartung freuen. Der E-Motor und das Getriebe benötigen nur einen Bruchteil der Pflege im Vergleich zu Benzin-Enduros. Mit einem Verbrauch von nur 1,30€ pro 100km und deutlich niedrigeren Unterhaltskosten als bei Benzinern, verspricht die AERO endlosen Fahrspaß im Gelände, ohne dass man ständig an ihr schrauben muss.

Ein weiteres Highlight: Die PANTHERA AERO kann problemlos auf 45km/h gedrosselt werden, mit max. 22PS ist sie eine der stärksten 50er in der EU –und das vollkommen legal.

Die PANTHERA AERO ist zweifellos eine der besten Einsteiger-Enduros auf dem Markt. Mit ihrer beeindruckenden Leistung, ihrem erschwinglichen Preis und ihrem einfachen Fahrverhalten setzt sie neue Maßstäbe in der Welt der Enduros. Egal ob Anfänger oder erfahrener Fahrer, die AERO verspricht ein unvergessliches Fahrerlebnis, das die Grenzen des Möglichen neu definiert.

Jetzt bestellen! Zum Marktstart ist die PANTHERA AERO ab 5.999€ erhältlich und kann ab sofort bei TRINITY und allen TRINITY-Händlern vorbestellt werden. Die Auslieferungen beginnen ab Mitte Juni.

Alle weiteren Informationen zur PANTHERA und der neuen PANTHERA AERO sind auf der TRINITY Website zu finden.

TRINITY ElektroMotorräder und E-Roller aus Deutschland
Wichtiger Hinweis: