Pressemitteilung BoxID: 498930 (triCerat Inc)
  • triCerat Inc
  • 10320 Little Patuxent Parkway
  • 21044 Columbia, MD
  • Siegfried Franke

TriCerat bringt neue Simplify Suite® v5.5 heraus

TriCerat stellt komplette Desktop-Management-Lösung vor incl. des im Spannung erwarteten Offline-Modus

(PresseBox) (Columbia, MD, ) Die “Simplify Suite® v5.5 verwaltet jede Druckumgebung, stellt Desktop Arbeitsplätze zur Verfügung, beschränkt Zugriffe auf Anwendungen, reduziert Anmeldezeiten, verwaltet virtuelle Arbeitsplätze und stellt präzise Benutzerprofile jederzeit und unabhängig vom Standort zur Verfügung,”führt triCerat’s VP of Product Engineering, Andrew Parlette an.

triCerat’s Simplify Profiles® Software ist Bestandteil der Simplify Suite® v5.5 Software und bietet jetzt auch den mit Spannung erwarteten Offline Mode, welches mobilen Laptop Benutzern, die nicht am Netzwerk angeschlossen sind, die gleichen Vorteile bietet als wären sie am Netzwerk. System Stabilität, hohe Verfügbarkeit, reduzierte An- und Abmeldezeiten, gesteigerte Produktivität und hoher Akzeptanz bei den Benutzern, sowie reduzierte Serviceanforderungen und Supportkosten sind das Ergebnis.

Die neue Version der Simplify Suite® Software bringt weitere Funktionen mit:
• ADMX ermöglicht bereits erstellte Konfigurationen und Objetkte zu speichern und zu exportieren. ADMX erübrigt zeitraubende Neuerstellung der Parameter durch importieren der Konsole..
• Unterstützt erweiterte Druckfunktionen. Für Server basiertes drucken werden jetzt auch erweiterte Funktionen wie “Secure Printing oder Finishing” unterstützt. Darüber hinaus werden auch die neusten universellen Drucktreiber von Druckerherstellern wie Xerox, HP, Canon, Lexmark, Ricoh, und Lanier unterstützt.

Nach den Ausführungen von Parlette, gibt die Simplify Suite® Software die Flexibilität um Benutzern personalisierte, verlässliche Arbeitsplatzumgebungen bereitzustellen. Dies zeigt sich in gesteigerte Produktivität und hoher Akzeptanz bei den Benutzern.

Entwickler der rvolutionären ScrewDrivers® Druck-Verwaltungs-Technologie das die Arbeitsweise von vielen tausend Unternehmen geprägt hat. triCerat kompletierte die Simplify Familie fürs Arbeitsplatzmanagement, sie erhöht die Leistung, Verlässlichkeit, Sicherheit und Verfügbarkeit der Server, Arbeitsplätze und virtuellen Arbeitsplatzumgebungen. Mit Sitz in Columbia, Maryland, hat triCerat mehr als 10000 Kunden weltweit. triCerat wurde 1997 gegründet und ist Citrix Ready Technology Partner, Microsoft Certified Gold Partner, und ein VMware Technology Alliance Partner. Besuchen Sie uns auf www.tricerat.com für weitere Informationen.