Neuer President

VASILIOS PEROS ALS PRESIDENT & GENERAL COUNSEL VON TRICERAT, INC. ERNANNT

VASILIOS PEROS (PresseBox) ( Columbia, MD, )
Mit starkem Engagement für die weitere Expansion hat das in Columbia ansässige Software-Entwicklungsunternehmen, triCerat, Inc., Vasilios Peros als President & General Counsel berufen.

Herr Peros bringt über 25 Jahre Erfahrung in Rechtsberatung, Führung- und Entwicklungspositionen mit. Als anerkannter und vertrauenswürdiger Rechtsberater spezialisierte sich Herr Peros darauf, Enterprise-Kunden, in rechtlichen, betriebswirtschaftlichen und technischen Belangen ihres Geschäfts zu unterstützen, insbesondere Vertragswesen, Akquisitionen, Finanzierung, Technologie und Schutz des geistigen Eigentums.

"Durch die Kombination von seinem juristischen Sachverstand mit seinen früheren Erfahrungen als Ingenieur und Manager bei einem Fortune 100 Unternehmen, eröffnet Vasilios eine einzigartige Perspective ", sagt triCerat Chief Executive Officer John Byrne. "Seine ausgezeichneten Führungsqualitäten stellen eine wesentliche Komponente für die weitere Wachstumspläne triCerats dar,"

Peros frühere Erfahrungen umfassen die Verwaltung von multidisziplinären Teams, Entwicklung neuer Geschäftsfelder, Kommerzialisierung neuer Technologien sowie die Konzeption, Entwicklung und Herstellung von High-Tech-Produkte. Diese einzigartige Vielseitigkeit bildet die Basis für eine gute Führungsrolle. TriCerats Desktop-Management-Lösungen helfen bereits tausenden von Organisationen weltweit.

Als anerkannter SmartCEO des Legal Elite Magazine der vergangenen drei Jahren, wurde Peros ebenfalls mit dem “Venable LLP 2005 Pro Bono Lawyer of the Year Award“ ausgezeichnet. Er war als Vorsitzender der Maryland State Bar Association für geistiges Eigentums tätig und ist aktives Mitglied der regionalen Baltimore-Washington-Technologie Gemeinde.