Pressemitteilung BoxID: 507335 (triCerat Inc)
  • triCerat Inc
  • 10320 Little Patuxent Parkway
  • 21044 Columbia, MD
  • Siegfried Franke

Neuer Finanzchef bei triCerat

Software-Entwicklungsunternehmen triCerat, Inc. – Erfinder der revolutionären ScrewDrivers ® Druck-Management-Technologie - hat Timothy L. Beal als Chief Financial Officer berufen.

(PresseBox) (Columbia, MD, ) Mit nachweislich mehr als 30 Jahren Erfahrung die Produktivität in Unternehmen zu steigern, wird Beal eine entscheidende Rolle einnehmen, das zukünftige Wachstum bei triCerat sicherzustellen.

"Tims nachgewiesene Erfolgsbilanz und sein Sachverstand in operativen Prozessen und Verfahren, werden die finanzielle Wirtschaftlichkeit verbessern, und triCerat helfen, sich in einem wettbewerbsintensiven Markt erfolgreich zu positionieren", sagt triCerat Chief Executive Officer John Byrne.

Was Beal auszeichnet, ist seine Fähigkeit, eine Organisation zu führen, sich pro-aktiv Einblicke in alle Abteilungen zu verschaffen, um die richtigen Entscheidungen zu treffen, die dem Erfolg des gesamten Unternehmens zuträglich sein werden. Seine früheren Erfolge schließen die Gründung seines eigenen Beratungsunternehmens, sowie seine Positionen als Chief Financial Officer und Chief Operating Officer bei mehreren großen Unternehmen.

Beal hat einen MBA in Finance von der Loyola University und einen Bachelor-Abschluss in Business Administration mit Schwerpunkt Rechnungswesen von der Towson University.

Entwickler der revolutionären ScrewDrivers® Druck-Management-Technologie, welche die Arbeitsweise von vielen tausend Unternehmen geprägt hat. triCerat komplettierte die Simplify Familie fürs Arbeitsplatzmanagement, sie erhöht die Leistung, Verlässlichkeit, Sicherheit und Verfügbarkeit der Server, Arbeitsplätze und virtuellen Arbeitsplatzumgebungen. Mit Sitz in Columbia, Maryland, hat triCerat mehr als 10000 Kunden weltweit. triCerat wurde 1997 gegründet und ist Citrix Ready Technology Partner, Microsoft Certified Gold Partner, und ein VMware Technology Alliance Partner. Besuchen Sie uns auf www.tricerat.com für weitere Informationen.