Neuer Finanzchef bei triCerat

Software-Entwicklungsunternehmen triCerat, Inc. – Erfinder der revolutionären ScrewDrivers ® Druck-Management-Technologie - hat Timothy L. Beal als Chief Financial Officer berufen.

(PresseBox) ( Columbia, MD, )
Mit nachweislich mehr als 30 Jahren Erfahrung die Produktivität in Unternehmen zu steigern, wird Beal eine entscheidende Rolle einnehmen, das zukünftige Wachstum bei triCerat sicherzustellen.

"Tims nachgewiesene Erfolgsbilanz und sein Sachverstand in operativen Prozessen und Verfahren, werden die finanzielle Wirtschaftlichkeit verbessern, und triCerat helfen, sich in einem wettbewerbsintensiven Markt erfolgreich zu positionieren", sagt triCerat Chief Executive Officer John Byrne.

Was Beal auszeichnet, ist seine Fähigkeit, eine Organisation zu führen, sich pro-aktiv Einblicke in alle Abteilungen zu verschaffen, um die richtigen Entscheidungen zu treffen, die dem Erfolg des gesamten Unternehmens zuträglich sein werden. Seine früheren Erfolge schließen die Gründung seines eigenen Beratungsunternehmens, sowie seine Positionen als Chief Financial Officer und Chief Operating Officer bei mehreren großen Unternehmen.

Beal hat einen MBA in Finance von der Loyola University und einen Bachelor-Abschluss in Business Administration mit Schwerpunkt Rechnungswesen von der Towson University.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.