Deutschlands größtes Transportunternehmen implementiert Drucklösungen von triCerat.

Veolia Verkehr GmbH – Deutschlands größter privater Transportunternehmer, mit mehr als 4500 Angestellten in 80 Standorten – hat sich für die Drucklösung Simplify Printing von triCerat entschieden.

Columbia, MD, (PresseBox) - Simplify Printing bietet umfangreiche Druckerverwaltung im Firmennetzwerk an und ermöglicht Administratoren störungsfreies, schnelles, effizientes und kostengünstiges Drucken. Veolia Verkehr setzt Simplify Printing in seiner Citrix Umgebung ein, insbesondere um den Ausdruck von Tickets und Fahrplänen zu bewältigen.

Simplify Prining wurde umfassend und erfolgreich von der Veolia Verkehr getestet und hat die hohen Anforderungen im Tagesgeschäft erfüllt. Insbesondere die Einfachheit, mit der die Lösung – auch von Level 1 Helpdesk Technikern – administriert werden kann. Die Veolia hatte ebenfalls eine andere bekannte, lokale Druckverwaltungs-Lösung getestet, welche jedoch nicht den Anforderungen entsprach und erheblich mehr administrativen Aufwand benötigte, da sie wesentlich komplexer.
Hohe Flexibilität und geringer administrativer Aufwand erfüllen die Anforderungen unserer Printer Infrastruktur.

„triCerat ist die passende Lösung, die Support und administrative Betriebskosten überschaubar hält“ betont Michael Krohmann, Leiter der IT Abteilung der Veolia Verkehr GmbH. „Wer eine robuste und zuverlässige Citrix Cloud Printing- Lösung sucht, ist mit triCerat sehr gut bedient. Sollten Sie eine vergleichbare Aufgabenstellung haben, empfehle ich Ihnen unbedingt, die triCerat Lösung gründlich anzusehen, ehe Sie Ihr Geld bei Scheinlösungen fehlinvestieren.“ sagt Herr Krohmann.

Simplify Printing v. 5.5. bietet u.a. erweiterte Druckoptionen Unterstützung wie z.B. Lochen, stapeln und Secure Print. Die neusten universellen Druckertreiber von Xereox, HP, Canon, Lexmark, Rcoh un Lanier werden hierzu benutzt.

Entwickler der revolutionären ScrewDrivers® Druck-Management-Technologie, die die Arbeitsweise von vielen tausend Unternehmen geprägt hat. triCerat komplettierte die Simplify Familie fürs Arbeitsplatz-Management, sie erhöht die Leistung, Verlässlichkeit, Sicherheit und Verfügbarkeit der Server, Arbeitsplätze und virtuellen Arbeitsplatzumgebungen. Mit Sitz in Columbia, Maryland, hat triCerat mehr als 10000 Kunden weltweit. triCerat wurde 1997 gegründet und ist Citrix Ready Technology Partner, Microsoft Certified Gold Partner, und ein VMware Technology Alliance Partner. Besuchen Sie uns auf www.tricerat.com für weitere Informationen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.