Tresides Aktienteam in Extel-Umfrage erneut prämiert

Platz 2 unter den deutschen Fondsmanagern

(PresseBox) ( Stuttgart, )
Das Aktienteam von Tresides kann in der europaweit führenden Extel-Umfrage 2018 die Spitzenplatzierungen des Vorjahres erfolgreich bestätigen. In der Kategorie der deutschen Fondsmanager belegt Tresides den zweiten Platz im Feld der insgesamt 51 deutschen Fondsanbieter und unterstreicht damit das exzellente Aktien-Know-How.

Bereits seit 1974 führt die Marktforschungsgesellschaft Extel den sogenannten Extel Survey durch. Die Ergebnisse der Umfrage gelten in der europäischen Investmentlandschaft als führendes unabhängiges Qualitätssiegel. Mehr als 11.000 Investmentexperten haben an der Befragung in diesem Jahr teilgenommen und dabei auch die Qualität von Fondsmanagern bewertet.

In der Kategorie „All Buyside Firms Germany“ kann Tresides den ausgezeichneten zweiten Platz aus dem Vorjahr wiederholen. Tresides etabliert sich damit in der Spitzengruppe der deutschen Fondsanbieter. Auch in den individuellen Ranglisten werden die fundierten Kenntnisse der erfahrenen Aktienspezialisten von Tresides sehr positiv bewertet. So belegen Berndt Maisch und Jochen Wolf in der Kategorie “All Buyside Individuals Germany“ erneut die Plätze 2 und 3 unter den insgesamt 383 bewerteten deutschen Fondsmanagern.