Story Box-ID: 356167

Trenz Electronic GmbH Beendorfer Str. 23 32609 Hüllhorst, Deutschland http://www.trenz-electronic.de
Logo der Firma Trenz Electronic GmbH

Trenz Electronic wird deutsche Vertretung für SystemBase

Trenz Electronic wird deutsche Vertretung für SystemBase (Korea), ein marktführender Entwickler und Hersteller von embedded ARM Modulen, Schnittstellenkonvertern und Kommunikations-ASICs

(PresseBox) (Bünde (Germany), )
SystemBase (Korea), einer der marktführenden Entwickler und Hersteller von embedded ARM-Modulen, Schnittstellenkonvertern und Kommunikations-Asics, beauftragt Trenz Electronic (Deutschland), die Hauptverantwortung für den Vertrieb seiner Produkte am europäischen Markt zu übernehmen.

Die SystemBase Produktlinie umfasst neben der Eddy-Serie (Embedded Linux Serial Server und ARM-OEM-MCU-Module) auch PCI-Karten, integrierte Schaltungen, Seriellzu-USB-, Bluetooth-, LAN- und Wi-Fi-Konverter.

Trenz Electronic agiert als deutsche Niederlassung von SystemBase und stärkt damit die Präsenz des koreanischen Unternehmens am europäischen Markt. Die kaufmännische Infrastruktur und die technische Kompetenz von Trenz Electronic sind die Basis für gute technische Unterstützung und kurze Vertriebswege für SystemBase Produkte in Europa.

Integration der SystemBase Produkte in kundenspezifische Anwendungen wird durch erfahrene Entwicklungsingenieure bei Trenz Electronic unterstützt oder übernommen.

Die neue Niederlassung orientiert sich am wachsenden Markt für embedded Produkte und hat sich zum Ziel gesetzt, engen Kontakt zum Kunden, und hervorragendem Support zu bieten. Zusätzlich sichert die deutsche Niederlassung, dass ein lokales Experten-Team eng mit SystemBase Kunden in Deutschland und Europa zusammenarbeitet, damit kundenspezifische Anforderungen schnell und unkompliziert umgesetzt werden.

Über SystemBase Co., Ltd.

SystemBase (Korea) ist einer der marktführenden Entwickler und Hersteller von embedded ARM-Modulen, Schnittstellenkonvertern und Kommunikations-Asics. Seit der Firmengründung im Jahre 1987, hat sich SystemBase ausschließlich auf diesem Gebiet spezialisiert und kann auf über 20 Jahre Entwicklungsarbeit und Know-How zurückblicken. SystemBase vertreibt serielle Kommunikationssysteme aus eigener Produktion für OEM's und Endverbraucher, und deckt die Marktsegmente für Industrie und Verbraucher ab.

Die Produktvielfalt von SystemBase besteht aus integrierten Schaltungen, embedded Modulen, seriellen Multi-Port-Geräten, seriellen Konvertern und seriellen Device-Servern. Alle SystemBase Produkte werden vom Chip bis zum Endprodukt im eigenen Hause entwickelt und produziert. Die Produkte sind weltweit in 23 Ländern und bei über 7000 Kunden im Bereich der industriellen Automatisierung, Gebäudeautomatisierung, Telekommunikation, Sicherheit, Versorgungsunternehmen und POS-Systemen im Einzelhandel im Einsatz.
www.sysbas.com

Trenz Electronic GmbH ist seit 1992 mit elektrotechnischen Entwicklungsdienstleistungen erfolgreich im Markt tätig. Dabei deckt sie den gesamten Prozess von der Produktspezifikation über Hard- und Softwaredesign bis hin zur Prototypen- und Serienfertigung ab. Baugruppentest und Inbetriebnahme, sowie Unterstützung bei Prüf- und Abnahmeprozeduren sind ebenfalls möglich. Sie verfügt über umfangreiche Expertise in der Entwicklung von sehr schnellen und hochgenauen Datenerfassungssystemen, sowie der digitalen Signalverarbeitung basierend auf FPGA- und ARM-Architekturen. Trenz Electronic pflegt langfristige Kundenbeziehungen, die sich durch Flexibilität und technische Kompetenz auszeichnen.
www.trenz-electronic.de

Wichtiger Hinweis: