Story Box-ID: 460095

Trend@adress Medien AG Stadelhoferstr. 14 76530 Baden-Baden, Deutschland http://www.tam-ag.de
Ansprechpartner:in Frau Nadja Lafleur +49 7221 3022333
Logo der Firma Trend@adress Medien AG
Trend@adress Medien AG

TAM AG vergibt Förderpreise in Höhe von 8.000 € beim Mittelstandsprogramm 2011/2012

Bereits zum dritten Mal in Folge beteiligt sich die TAM AG aus Baden-Baden am Mittelstandsprogramm, einer Förderinitiative mit dem Ziel, durch Innovationen dem Mittelstand neue Impulse zu verschaffen

(PresseBox) (Baden-Baden, )
"Ein erfolgreicher Mittelstand ist kein Zufall, sondern das Ergebnis ständiger Innovationsbereitschaft", meint Prof. Dr. h.c. Lothar Späth, der das Mittelstandsprogramm unterstützt und fördert. 2001 gegründet, nahm das Mittelstandsprogramm ständig an Bedeutung zu. Alleine im vergangenen Jahr wurden 1.600 Förderpreise in der Höhe von 1,4 Millionen Euro ausgeschrieben, auf die sich kleine und mittelständische Unternehmen bewerben können. Das Jubiläumsjahr 2011 soll nun alle Erwartungen übertreffen.

Die Trend@dress Medien AG aus Baden-Baden beteiligt sich bereits zum dritten Mal in Folge als Sponsor an dieser Initiative. Hauptpreisträger im vergangenen Jahr war das Unternehmen Biloba IT. Im Jahr 2011 werden nun erstmals drei Förderpreise in Höhe von 8.000,- € vergeben.

Den ersten beiden Gewinnern werden in der seit 11 Jahren bestehenden Firmen- und Produktsuchmaschine www.itsbetter.de Online-Marketing-Maßnahmen bereitgestellt, die zu zielgerechten und erfolgsorientierten Kontakten führen. Neben einer professionellen Beratung und weiterführenden Betreuung - von Internet-Marketing-Profis durchgeführt - erhalten die beiden Preisträger Marketingeinträge ihrer Unternehmen mit Platzierungen der Top-Suchbegriffe in der Suchmaschine Itsbetter sowie jeweils Werbe-Schaltungen der einzelnen Produkte direkt auf der Startseite von Itsbetter. Hierdurch entsteht eine effektive Vernetzung. Anfragen und Aufträge von Interessenten kommen auf diesem Weg direkt bei den Preisträgern an. Somit steht einem Durchstarten von 0 auf 100 nichts im Weg!

Der dritte Förderpreis wird im Rahmen der seit rund einem Jahr bestehenden Online-Plattform www.skrippy.com vergeben. Für den Preisträger wird eine Online-Zeitung gestaltet, wodurch er völlig neue Wege der Kundengewinnung und -bindung einschlagen kann. Ob Firmenzeitung, Kundenmagazin oder Mitarbeiterzeitung - dank des Förderpreises werden bestehende und neue Kunden schnell und einfach über Neuigkeiten, Produkte und Dienstleistungen informiert. Beim Gewinner werden dabei keine Wünsche offen bleiben: Skrippy kümmert sich sowohl um das Design, Layout, die technischen Realisierung und Veröffentlichung der Online-Zeitung als auch die anschließende Leseranalyse. Kein unwesentlicher Wettbewerbsfaktor auf dem großen Werbe-Marktplatz!

Ab dem 01. November 2011 können Sie sich unter www.mittelstandsprogramm.com auf die Förderpreise bewerben. Ein Termin, den sich jeder Unternehmer rot im Kalender markieren sollte!

Trend@adress Medien AG

Die TAM AG (www.tam-ag.de) ist ein mittelständisches Unternehmen. Es besteht seit 30 Jahren und hat seinen Hauptsitz in Baden-Baden. Die traditionsreiche Firmengruppe TAM AG betreibt Deutschlands größte Produkt- und Firmensuchmaschine www.itsbetter.de. Mehr als 6,7 Millionen Links im deutschsprachigen Netz, mehr als 800.000 aktuelle Firmeneinträge, mehr als 250.000 täglichen Besucher auf der Webseite und knapp 500.000 Suchabfragen spiegeln die Kompetenz in der B2B Produktsuche, Produktvisibilität und Produktidentifikation wider. Seit Gründung der TAM AG bietet die Sparte Adressverlag (www.adressen-office.de) stets aktuelle, personalisierte Adressen. Somit kann eine garantierte, präzise und zielgruppenspezifische Ansprache von Zielgruppen im Direktmarketing gewährleistet werden. Seit 2011 gehört auch die Enjoy-Publishing-Plattform www.skrippy.com zu den Produktbereichen der TAM AG. Skrippy bietet jedem User die Möglichkeit, elektronische Publikationen verschiedenster Art zu erstellen, zu veröffentlichen und zu versenden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten