Hohe Girokonto Zinsen bei der DKB analysiert von girokontokostenloses.com

Auch bei niedrigen Leitzinsen sind hohe Zinsen auf Girokonto Guthaben möglich

Hohe Girokonto Zinsen bei der DKB analysiert von girokontokostenloses.com

Das Finanzportal girokontokostenloses.com spürt in der Währungskrise nach Möglichkeiten, im täglichen Finanzalltag Geld zu sparen. Zinsen auf dem Girokonto sind da ein Beispiel, denn die sind bei den meisten Banken mehr als dürftig. Aber eben nicht bei allen, es gibt Ausnahmen, wie die DKB.

Aufgrund der hohen Inflation wird auch vermehrt Wert auf gute Girokonto Zinsen gelegt. Damit werden an die Bewerbung des Banken Girokontos ganz neue Anforderungen gestellt. Das für den Kunden beste Girokonto ist ein kostenloses Girokonto mit allen Vorzügen und Möglichkeiten eines herkömmlichen Kontos und eben mit möglichst relativ hohen Girokonto Zinsen. Der wohl beste Anbieter in Deutschland ist diesbezüglich die Deutsche Kreditbank mit dem Cash Konto.

Die DKB-Bank bietet ihren Kunden ein kostenloses Girokonto an, das ohne Kontoführungsgebühren auskommt, wie http://www.girokontokostenloses.com mit vielen verbraucherfreundlichen Informationen genau erklärt wird.. Mit dem Girokonto der DKB-Bank können Kunden unter anderem von der Möglichkeit des Online-Bankings profitieren. Überweisungen, Daueraufträge und Lastschriftverfahren lassen sich so schnell und einfach über das Internet koordinieren und realisieren. Kontoauszüge können dank dem DKB-Konto immer online, ohne Gebühren, abgerufen werden.

Beim DKB-Girokonto handelt es sich um ein multifunktionales Finanzprodukt, dass unter anderem auch eine Girokarte zum Einkaufen beinhaltet. Neben einer kostenfreien EC-Karte findet sich im Leistungsumfang aber auch eine Visa Kreditkarte ohne Monats- und Jahresgebühren wieder. Das Abheben von Bargeld ist weltweit, mit der Visa Card von der Deutschen Kreditbank ohne Weiteres möglich. Die Guthabenverzinsung ist auch dem Kreditkartenkonto mit 2,05% p.a. gegeben, letztlich handelt es sich um Girokonto Zinsen, über die genauen Konditionen informiert die Seite http://www.girokontokostenloses.com/.... Durch das extra angelegte Kreditkartenkonto kann man als Kontoinhaber stets den Überblick über seine Finanzen wahren. Die Kreditkartenabrechnung kann ebenso wie die Kontoauszüge monatlich, online abgerufen werden. Auf Wunsch kann beim DKB-Konto auch ein Dispositionskredit mit 7,90% p.a. abgerufen werden. Der Dispositionskredit der DKB-Bank kann max. 1000 Euro betragen. Der Dispositionskredit steht zur sofortigen Nutzung bereit. Die Abrechnung der Zinsen erfolgt in vierteljährlichen Abrechnungen. Bei dem Zinssatz von 7,90% p.a. handelt es sich um den Effektivzins bei idealer Bonität, der Zinssatz kann nach Zahlungsfähigkeit variieren. Da kein monatlicher Mindest- oder Gehaltseingang gegeben ist, eignet sich das Girokonto für alle Personengruppen. Das DKB-Girokonto bietet sich ebenfalls für Selbstständige, Freiberufler und Studenten an. Das DKB-Girokonto kann einfach über das Internet, mittels eines Beantragungsformulars, beantragt werden. Als Voraussetzung für den Vertragsabschluss ist die Volljährigkeit zu nennen. Darüber hinaus muss ein fester Wohnsitz in Deutschland gegeben sein.

www.girokontokostenloses.com/