Trend Micro auf der SYSTEMS 2007

Trend Micro informiert Partner am Stand von Computerlinks / Umfangreiches Messeangebot und Informationsveranstaltungen zu Bedrohungen aus dem Internet

Trend Micro (TSE: 4704) bietet auf der diesjährigen SYSTEMS in München vom 23. bis 26. Oktober 2007 Fachhändlern und Partnern die Möglichkeit, sich über Entwicklungen und Produkte des Unternehmens sowie in Fachvorträgen zum Thema Total Web Threat Protection zu informieren. Als Mitaussteller ist Trend Micro am Stand von Computerlinks in Halle B3, Stand 802 vertreten.

Neben Informationen zu neuen Produktentwicklungen und Lösungen bietet Trend Micro seinen Partnern und Resellern ein erweitertes Messeangebot mit Präsentationen zum Thema Total Web Threat Protection. Die Trend Micro Experten zeigen in Echtzeit-Szenarien, wie Trend Micro OfficeScan 8.0 und die Trend Micro InterScan Web Security Appliance 3.1 Internet Bedrohungen erfolgreich abwehren.

"Die stetige Zunahme der gezielten Angriffe aus dem Internet stellt vor allem kleine und mittlere Unternehmen vor enorme Sicherheitsanforderungen. Daher wird Trend Micro seinen Partnern und Resellern auf der diesjährigen SYSTEMS wichtige Informationen und Lösungsszenarien gegen Web Threats bieten. Unsere Vorträge zum Thema Total Web Threat Protection sind dafür der optimale Rahmen", so Josef Vistola, Marketing Manager Central Europe bei Trend Micro.

Für ihre persönliche Gästekarte und den Einlass zur SYSTEMS 2007 melden sich Interessierte unter folgendem Link an: http://www.computerlinks.de/...

Die Präsentationen der Trend Micro Experten finden täglich jeweils um 14:00 Uhr und 15:00 Uhr, im Raum A312 oberhalb der Security-Halle statt. Trend Micro bietet zudem die Möglichkeit, persönliche Gesprächstermine auf der Messe zu vereinbaren. Termine können per E-Mail an sales_info@trendmicro.de oder telefonisch unter 01805 / 010873 (14 Cent/Minute*1) vereinbart werden.

(*1 aus dem deutschen Festnetz. Abweichungen für Anrufe aus dem Mobilfunknetz möglich)