Trend Micro SuperSize NeatSuite: Mehr Netzwerksicherheit mit Preisvorteil

Trend Micro bietet seinen Kunden ein zusätzliches Sicherheitspaket an

Unterschleißheim, (PresseBox) - Trend Micro (Nasdaq: TMIC, TSE:4704) bietet seinen Kunden die Möglichkeit, in einer bis 30. September limitierten Upgrade-Aktion, Ihre Netzwerksicherheit mit einem zusätzlichem Sicherheitspaket zu erweitern. Das NeatSuite SuperSize-Paket beinhaltet mehrere Sicherheitskomponenten, welche die NeatSuite Enterprise Edition umfassend ergänzen. Das Upgrade mit dem NeatSuite SuperSize-Paket kann mit einem Preisvorteil von bis zu 40 Prozent gegenüber dem Kauf der einzelnen Komponenten durchgeführt werden.

Das NeatSuite SuperSize-Paket besteht aus folgenden Komponenten:
- Spam Prevention Solution (SPS)
- URL-Modul (IWSS Plug-In)
- Outbreak Prevention Solution (OPS)
- Damage Cleanup Services

Optional kann das Paket mit folgenden Komponenten erweitert werden:
- Java Applet and ActiveX Security (Mobile Malicious Code MMC Security) und
- Trend Micro Vulnerability Assessment (TMVA)

NeatSuite Enterprise Edition ist eine integrierte und zentral administrierte Produktsuite für den mehrschichtigen Schutz des Unternehmensnetzwerkes vor Malicious Codes und unerwünschtem Content. Die Suite beinhaltet Trend Micro InterScan WebSecurity, Trend Micro InterScan Messaging Security Suite, Trend Micro Office Scan, Trend Micro ScanMail Suite, Trend Micro ServerProtect und Trend Micro Control Manager Enterprise Edition.

Upgrade-Procedere

Trend Micro bietet seinen Kunden drei unterschiedliche Upgrade-Möglichkeiten an. Kunden, die NeatSuite Enterprise Edition bereits im Einsatz haben, können unmittelbar ein Upgrade auf die SuperSize NeatSuite durchführen. Kunden mit der NeatSuite Enterprise Edition, die bereits Komponenten aus dem SuperSize-Paket im Einsatz haben, können die fehlenden Komponenten ebenfalls mit einem Rabatt von bis zu 40 Prozent ergänzen.
Kunden, die die NeatSuite Enterprise Edition nicht einsetzen, müssen im ersten Schritt ein Cross-Upgrade auf die NeatSuite Enterprise Edition durchführen. Im zweiten Schritt erfolgt darauf - auch mit dem Preisvorteil von bis zu 40 Prozent - das Upgrade auf die SuperSize NeatSuite.
Bestellungen für das NeatSuite SuperSize-Paket müssen bis zum 30. September 2005 bei Trend Micro eingehen, damit der Rabatt gewährt werden kann.

Weitere Informationen zum Thema "Sicherheit":

Moderne Ransomware erfordert neue Security-Ansätze

Die Ran­som­wa­re-An­grif­fe der letz­ten Mo­na­te soll­ten Un­ter­neh­men vor Au­gen ge­führt ha­ben, dass ih­re Si­cher­heits­in­fra­struk­tur mo­der­nen An­grif­fen nicht mehr stand­hält. Un­ge­patch­te Sys­te­me di­en­ten als An­griffs­vek­tor für glo­ba­le In­fek­ti­ons­wel­len durch Er­pres­sung­stro­ja­ner und auch be­ste­hen­de Si­cher­heits-Tools kön­nen nur dann grei­fen, wenn sie auf dem ak­tu­el­len Stand sind. Nach der Scha­dens­be­sei­ti­gung durch die jüngs­ten An­grif­fe müs­sen Un­ter­neh­men über­den­ken, wie sie ih­re be­hä­b­i­ge Netz­werk­si­cher­heit er­höhen kön­nen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.