Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 61473

TREND MICRO Deutschland GmbH Parkring 29 85748 Garching, Deutschland http://www.trendmicro.de
Ansprechpartner:in Frau Hana Göllnitz +49 89 37479863
Logo der Firma TREND MICRO Deutschland GmbH
TREND MICRO Deutschland GmbH

Trend Micro Premium Support Programm: Wirkungsvolle Unterstützung für Konzerne und KMUs

Hilfe zur Selbsthilfe rund um die Uhr - 91 Prozent der Kunden sind hoch zufrieden

(PresseBox) (Unterschleißheim, )
Trend Micro (Nasdaq: TMIC, TSE: 4704) sorgt dafür, dass Kunden im Falle eines Virenangriff schnelle Hilfe erhalten. Das Premium Support Programm (PSP) verhindert wirkungsvoll, dass Firmennetzwerke lahm gelegt werden - für internationale Konzerne ebenso wie für Anwender mit mittelgroßen Netzwerken. 98 von 100 Trend Micro-Kunden, die sich für das Premium Support Programm (PSP) entschieden haben, verlängern ihren Vertrag, denn sie schätzen es, im Falle eines Virenangriff schnelle und wirkungsvolle Hilfe zu erhalten.

Die Kundenbefragung hat ergeben, dass 91 75er PSP-Nutzer mit dem Angebot hochzufrieden sind. Christoph Brecht, Technical Manager Central Europe bei Trend Micro, kennt den Grund dafür: "Im intensiven Dialog mit unseren Kunden können wir den Premium Support stetig verbessern. Wir passen die Services permanent an die aktuelle Virensituation und an die Bedürfnisse der Kunden an. Die Folge: Durch den schnellen Einsatz unserer Virenschützer können unsere Kunden die Kosten eines Virenangriffs minimieren."

Vom Premium Support Programm profitieren vor allem Unternehmen mit Niederlassungen in der ganzen Welt: Sie haben in jeder Zeitzone und jeder Sprachregion einen persönlichen Ansprechpartner, der die IT-Umgebung des Kunden bis ins Detail kennt. Allein in Europa nehmen mehr als einhundert Großfirmen und eine große Anzahl mittelständischer Unternehmen diesen Support in Anspruch.
Bei einem Virenangriff stehen ihnen sofort alle nötigen Informationen und das Know-how von Trend Micro zur Verfügung, um sensible Unternehmensdaten zu schützen.

Die Dienste sind nach den unterschiedlichen Anforderungen der Kunden vom Premium Support Advantage bis zum Diamond Premium Support gestaffelt und umfassen folgende Leistungen:
- Persönlicher Service durch den Technischen Account Manager (TAM), der sowohl die
Produkte und Technologien von Trend Micro als auch die Installation beim Kunden
kennt.
- Proaktiver AntiViren-Support, um Kunden rund um die Uhr über entdeckte Viren und
ihre Angriffscharakteristika zu informieren.
- Online Tracking-System, KnowledgeBase mit AntiViren-Strategien, Tipps zur
Fehlerbehebung und Produkt-Updates zur schnellen Selbsthilfe.

Weitere Informationen zum PSP:
http://de.trendmicro-europe.com/...
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.