Die Kundenbefragung hat ergeben, dass 91 75er PSP-Nutzer mit dem Angebot hochzufrieden sind. Christoph Brecht, Technical Manager Central Europe bei Trend Micro, kennt den Grund dafür: "Im intensiven Dialog mit unseren Kunden können wir den Premium Support stetig verbessern. Wir passen die Services permanent an die aktuelle Virensituation und an die Bedürfnisse der Kunden an. Die Folge: Durch den schnellen Einsatz unserer Virenschützer können unsere Kunden die Kosten eines Virenangriffs minimieren."
Vom Premium Support Programm profitieren vor allem Unternehmen mit Niederlassungen in der ganzen Welt: Sie haben in jeder Zeitzone und jeder Sprachregion einen persönlichen Ansprechpartner, der die IT-Umgebung des Kunden bis ins Detail kennt. Allein in Europa nehmen mehr als einhundert Großfirmen und eine große Anzahl mittelständischer Unternehmen diesen Support in Anspruch.
Bei einem Virenangriff stehen ihnen sofort alle nötigen Informationen und das Know-how von Trend Micro zur Verfügung, um sensible Unternehmensdaten zu schützen.
Die Dienste sind nach den unterschiedlichen Anforderungen der Kunden vom Premium Support Advantage bis zum Diamond Premium Support gestaffelt und umfassen folgende Leistungen:
- Persönlicher Service durch den Technischen Account Manager (TAM), der sowohl die
Produkte und Technologien von Trend Micro als auch die Installation beim Kunden
kennt.
- Proaktiver AntiViren-Support, um Kunden rund um die Uhr über entdeckte Viren und
ihre Angriffscharakteristika zu informieren.
- Online Tracking-System, KnowledgeBase mit AntiViren-Strategien, Tipps zur
Fehlerbehebung und Produkt-Updates zur schnellen Selbsthilfe.
Weitere Informationen zum PSP:
http://de.trendmicro-europe.com/...