Neues Jitter und Wander Modul für den portablen Netzwerktester Victoria Combo NG 2.5G

Das Modul bringt Jitter-/Wander-Generierung und Analyse, Toleranz-/Transfertests, Frequenzoffset und –drift sowie eine eingebaute Wander-Messung in Echtzeit (TIE, MTIE, MRTIE, TDEV) ohne Verwendung von externer Software mit.

Trend Communications kündigt den neuen Victoria Combo Jitter/Wander in der Victoria Combo Testerfamilie an. Das neue Modul erweitert die bisherigen Feature des Victoria Combo, mit der Jitter/Wander-Generierung und Analyse, Toleranz- und Transfertests, Frequenzoffset und -drift und mit der eingebauten Wander-Messung in Echtzeit (TIE, MTIE, MRTIE, TDEV) ohne der Verwendung externer Software.

Der Victoria Combo Jitter/Wander ist das Messgerät der Wahl für alle Anwender, die sich mit ihrem High-Quality Service vom Wettbewerb unterscheiden wollen.

Der neue Victoria Combo Jitter/Wander ist abgestimmt auf die Bedürfnisse aller Anwender und optimal verwendbar im Feld- und Büroeinsatz für eine Reihe von aktuellen und künftigen Technologien. Dank der automatischen Testoptionen vom Victoria Combo, können selbst weniger erfahrene Anwender den Tester praktisch und einfach ohne Training sofort einsetzen. Auch für Experten ist die Anwendung ideal: der Tester kann sofort auf die jeweiligen Anforderungen eingestellt werden, detaillierte Tests können in jeder Prozessphase kontrolliert werden. Die Testergebnisse werden deutlich auf einem großzügigen 10.4-Zoll Farb-Touchscreen mit einer Auflösung von 800 x 600 Pixel dargestellt. Die Ergebnisse können graphisch oder tabellarisch direkt mit den Masken und Grenzwerten verglichen werden, welche in den ITU-T Standards definiert sind. Über eine Microdrive Speicherkarte oder über TCP/IP können die Ergebnisse schnell auf einen PC übertragen und ausgedruckt werden. Mit dem Victoria Combo stellen Entfernungen kein Problem mehr da, denn der Tester kann über TCP/IP und Internet jederzeit und überall in der Welt eingesetzt werden. Die vielfältige Multitasking-Kapazität ermöglicht es verschiedenen Anwendern mit dem gleichen Testgerät zu arbeiten, auch simultan. Der Victoria Combo Jitter/Wander ist ausgestattet mit effizienten Jitter/Wander Testfeatures für SDH, SONET, PDH und T-Carrier Schnittstellen.

Diese Feature beinhalten:

- Echtzeit MTIE, MRTIE und TDEV
- Jitter/Wander Toleranz und Transfer
- Jitter/Wander Generierung
- programmierbare Jitterfilter
- Jitter-Level Fehleranzeige
- Offset- und Drift-Messungen
- erweiterte Jitter Bandtests ab 0.1 Hz
- demodulierte Jitter Ausgabe
- Peak-to-peak und RMS Jitter

Als Zubehör ist erhältlich: Flashkartenspeicher, Sicherheitsschloss, WLAN,
Kabel, Abschwächer sowie zusätzliche Optische Module.