Story Box-ID: 34714

TrekStor GmbH Kastanienallee 8-10 64653 Lorsch, Deutschland http://www.trekstor.de
Ansprechpartner:in Frau Sabine Scharf +49 6251 55040259
Logo der Firma TrekStor GmbH

TrekStor meldet Verfügbarkeit des vielseitigen Multitalents

i.Beat vision spielt MP3-Files, Musikvideos, Radio und zeigt Fotos

(PresseBox) (Lorsch, )
TrekStor gibt die sofortige Verfügbarkeit des auf der CeBIT 2005 erstmals vorgestellten i.Beat vision bekannt. Der neue Multimedia-Player kann neben Musik im MP3-, WMA- oder OGG-Format auch MPEG4-Videos wiedergeben, JEPG-Fotos anzeigen, FM-Radio empfangen und auch noch als Diktiergerät eingesetzt werden. Das neue Mitglied der i.Beat-Produktfamilie richtet sich vor allem an Musik-Freaks, die neben Musikfiles und Radio auch Musikvideos genießen möchten. Angeboten wird der schick designte Player in den Farben Weiß und Rot mit Kapazitäten von 256 MB bis 2 GB. Damit lassen sich bis zu 600 Songs oder 20 Stunden Video speichern.

Mit nur 14,2 mm ist der i.Beat vision ein extrem flaches und handliches Multitalent. Das gestochen scharfe Farb-Display und die übersichtliche Navigation mit animierter Menüführung ermöglichen einen schnellen Zugriff auf die gespeicherten Multimedia-Files. Um bestehende Videodaten in das verwendete MPEG4-Format zu konvertieren, liegt dem i.Beat vision eine leistungsfähige Software bei. Die MPEG-4-Videos lassen sich dann auf dem 1,3 Zoll TFT Color LCD-Display mit einer Auflösung von 160x120 Pixeln und brillianten 262.000 Farben abspielen. Ein weiteres Highlight ist die USB-Host Funktion (on the go = OTG). Der i.Beat vision kann damit auch als mobiler Datenspeicher genutzt werden, dessen Datenaustausch über den schnellen USB-2.0-Anschluss erfolgt.

Das Gerät ist ab sofort zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 159,- EUR (256 MB), 199,- EUR (512 MB), 249,- EUR (1 GB) und 349,- EUR (2 GB) in allen bekannten Fachmärkten erhältlich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten