Story Box-ID: 208430

TrekStor ist offizieller Partner der neuen Staffel POPSTARS –„Just 4 Girls“ auf ProSieben

MP3- / Movie-Player i.Beat move M in exklusiver POPSTARS Edition erhältlich

– TrekStor, führender Hersteller von hochwertigen MP3-Playern, externen Festplatten und USB-Sticks, ist der offizielle Partner der neuen Staffel der Castingshow POPSTARS – „Just 4 Girls“, die auf ProSieben jeweils donnerstags um 20.15 Uhr zu sehen ist.

TrekStor stattet die Teilnehmerinnern der Show außerdem mit dem brandneuen MP3-/Movie-Player i.Beat move M Popstars Edition aus. Der Player ist eine Sonderversion des erfolgreichen MP3-/Movie-Players i.Beat move M im einzigartigen POPSTARS-Style. Er ist Ende Oktober online im ProSieben-Shop www.prosieben.de/shop sowie auf www.amazon.de/just4girls erhältlich.

Movie-Player im POPSTARS-Style „Just 4 Girls“
Der kleine MP3-/Movie-Player ist lila gehalten und entspricht mit seinem Design genau dem Look der siebten Staffel der erfolgreichen Castingshow. Der i.Beat move M POPSTARS Edition besitzt eine Bildschirmdiagonale von 4,6 cm und ist mit einer Kapazität von 4 Gigabyte (GB) erhältlich. Damit lassen sich bis zu 850 Songs oder bis zu 30 Stunden Videos - abhängig von der jeweiligen Auflösung und Videoqualität - speichern.

Mini-Movie-Player mit Speicherkartenslot für noch mehr Musik
Der schicke MP3-/Movie-Player i.Beat move M POPSTARS Edition „just 4 girls“ unterstützt neben den herkömmlichen MP3- und WMA-Dateien auch das mit Digital Rights Management versehene WMA-DRM-9-Format, um im Internet gekaufte Songs abspielen zu können. Zudem kann der Player Videos im AVI-Format wiedergeben, zeigt JPEG-Fotos an und besitzt ein integriertes FM-Radio mit 25 Radio-Stationsspeicherplätzen sowie automatischem Sendersuchlauf. Als zusätzliche Erweiterungsmöglichkeit verfügt der i.Beat move M POPSTARS-Edition über einen microSD-Speicherkartenslot, mit dem die Fans noch weitere Songs oder Videos von Speicherkarten genießen können.

Preise und Verfügbarkeit
Der i.Beat move M POPSTARS Edition ist ab Ende Oktober im ProSieben-Onlineshop sowie bei amazon für EUR 49,90 erhältlich.