Story Box-ID: 272385

TreeSoft GmbH & Co. KG Druckerweg 4 51789 Lindlar, Deutschland http://www.treesoft.de
Ansprechpartner:in Herr Thomas Karklin +49 2266 4763800
Logo der Firma TreeSoft GmbH & Co. KG
TreeSoft GmbH & Co. KG

Neue Version - TreesoftOffice.org 6.0

Die TreeSoft GmbH & Co. KG aus Lindlar präsentiert die neue Version TreesoftOffice.org 6.0 - CAD · ERP · CRM Software

(PresseBox) (Lindlar, )
Software-Workflow für Elektriker und Elektrotechnik: Elektro-CAD Planung, Kalkulation, kaufmännische Abwicklung (ERP), Kundenverwaltung (CRM), sowie durchgängige Projektbearbeitung.

Es ist so weit - Treesoft liefert ab dem 1. Juli 2009 seine neue Version TreesoftOffice.org 6.0 aus.

Nach Verbesserungen in allen Programmteilen der Softwareprodukte wurde nun der entscheidende Meilenstein in der Entwicklung bei Treesoft gesetzt.

Mit dem Upgrade 6.0 arbeiten jetzt alle Treesoft-Programme auf einer gemeinsamen Firebird-SQL-Datenbank.

Jedes Produkt für sich ist damit leistungsfähiger und die Datenbank schneller, stabiler und sicherer.

Mit der Integration von Treesoft CAD (CAD für die Elektrotechnik), Treesoft ERP (Kalkulation und kaufmännische Abwicklung) und Treesoft CRM(Kundenverwaltung und Projektbearbeitung) auf eine Datenbank, erhält der Kunde den zur Zeit technologisch neuesten Unterbau für die gesamte Software.

Damit geht Treesoft den wohl größten technologischen Entwicklungsschritt in seiner Firmengeschichte.

Alle gemeinsam verwendeten Daten wie Adressen oder Material und Stücklisten brauchen jetzt nur noch einmal eingegeben zu werden.

Die Treesoft Produkte arbeiten nicht wie sonst üblich über Schnittstellen sondern über diese gemeinsam genutzte Datenbank zusammen.

Selbstverständlich unterstützen die Treesoft Produkte auch alle gängigen Formate zum Datenaustausch mit Fremdprodukten und sind damit beliebig kombinierbar.

Unsere Highlights

- Für die Version TreesoftOffice.org 6.0 wird ein einheitliches Installationsprogramm für CAD - ERP - CRM und hiermit auch ein neues vereinfachtes Lizenzierungsverfahren eingeführt. Die Lizenzierung erfolgt dabei über eine dem Kunden vor der Upgrade-Lieferung per EMail zugesendeten Lizenzierungsdatei, eine mühselige, fehleranfällige Eingabe von Lizenzschlüsseln ist nicht mehr notwendig.
- Problemlose Datenübernahme aus der bestehenden Treesoft CAD-, ERPund CRM-Installation.
- Auf Wunsch und Bestellung sofortige Freischaltungsmöglichkeit der weiteren Softwareprogramme.
- Alle TreeCAD Kunden mit gültigem Software-Servicevertrag bekommen jetzt Ihr Upgrade kostenfrei zugeschickt.
- Jeder TreeCAD-Kunde mit gültigem Software-Servicevertrag erhält für jede TreeCAD-Lizenz (mit Software-Service) eine CRM-Lizenz kostenfrei als Bonus.

Technische Daten und Systemanforderungen

TreesoftOffice.org 6.0 ist eine Software für den Netzwerkbetrieb mit einer Client/Server Architektur. Diese basiert auf einer leistungsfähigen Datenbankserver Technologie. In dieser Architektur gibt es zwei Kategorien von Computern:
- Server
- Clients (Arbeitsplatzrechner)

Client Bei einer Einzelplatz oder Netzwerk-Installation ist für den Betrieb von TreesoftOffice.org auf einem Client eines der folgenden Betriebssysteme Voraussetzung:
- Windows 2000 Professional (Service Pack 4 oder höher)
- Windows XP 32/64 Bit (Service Pack 2)
- Windows Vista 32/64 Bit (Service Pack 1)

Server

Bei einer Netzwerk-Installation ist für den Betrieb von TreesoftOffice.org auf einem Server eines der folgenden Betriebssysteme Voraussetzung:
- Windows 2000 Server (Service Pack 4 oder höher)
- Windows 2003 Server
- Windows 2008 Server
- Linux (alle neuen Distributionen)

Haupt- und Zusatzmodule, Schnittstellen Treesoft CAD
- Hauptmodule: Steuerungstechnik, Gebäudetechnik
- Zusatzmodule: Schaltschrankassistent, SPS - Assistent, Scanmodul, Verteilerplanassistent, Web-Export
- Schnittstellen: DWG, DXF, CSV, DATANORM, GAEB, ELDANORM und ZVEHNORM Treesoft ERP
- Schnittstellen: DATANORM, GAEB, ELDANORM und ZVEHNORM Treesoft CRM
- Schnittstellen: Sage Classic Line und Sage Office Line, DATANORM, GAEB, ELDANORM und ZVEHNORM
- Zusatzmodule: Datenübernahme aus Sage ACT!

Dokumentationen und Preise finden Sie auf unserer Homepage

TreeSoft GmbH & Co. KG

Alles aus "einer Hand" - Treesoft ist ein international operierendes Software-Systemhaus mit Sitz in Lindlar (bei Köln). Treesoft entwickelt und vertreibt seit 1983 Elektro-CAD Lösungen, betriebswirtschaftliche und Kundenverwaltungs-Software und bietet seinen Kunden ein umfangreiches Software- und Service-Angebot: von der Programmierung, der Beratung, der Installation über die Projektbegleitung bis hin zu kompetenten und erfahrenen Trainern die Sie schulen oder Ihnen vor Ort zur Seite stehen.

Mittlerweile hat die Stunde der Version TreesoftOffice.org 6.0 geschlagen, zu der die Programme Treesoft CAD, Treesoft ERP und Treesoft CRM gehören. Die CAD · ERP · CRM Datenbank-Integration ist ein Novum und absolutes Alleinstellungsmerkmal. Mit der Version 6.0 wechselt Treesoft auf eine der neuesten Technologie entsprechende Firebird SQL Datenbank.So wird ein durchgängiger Workflow aller Softwareprodukte vom ersten Kundenkontakt über die Projektierung und Angebotserstellung bis hin zur Schlussrechnung und Nachkalkulation garantiert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten