TIS als FOCUS-Wachstumschampion 2018 ausgezeichnet

Das Software as a Service-FinTech Unternehmen ist weiterhin auf Expansionskurs

(PresseBox) ( Walldorf, )
TIS (Treasury Intelligence Solutions GmbH), die führende Cloud-Plattform für das Management unternehmensweiter Zahlungen und Cash Flows, gehört in diesem Jahr zu den 500 Firmen mit dem stärksten Umsatzzuwachs aus 20 Branchen. Mit einem Umsatzwachstum von 80% pro Jahr zwischen 2013 und 2016 rangiert TIS auf Platz 12 von insgesamt 64 in der Kategorie "IT, Internet, Software und Services" und belegt Platz 95 der TOP 500-Wachstumschampions insgesamt.

"In dieser Liste unter den Top 100-Unternehmen in Deutschland zu sein, ist eine Ehre für mein Team und mich“", sagte Jörg Wiemer, CEO und Mitbegründer von TIS. "Dank der wachsenden Zahl von Unternehmen, Banken und Dienstleistern, die unsere Cloud-Plattform bereits nutzen, und durch große Investitionen in die Technologie und die Teams wird TIS auf der Überholspur weiter gut vorankommen."

Nach eigenen Angaben hat Statista mehr als 1,9 Millionen Handelsregistereinträge ausgewertet. Die ausführlichen Ergebnisse der Studie werden in Form einer FOCUS-Sonderausgabe verkauft, die seit Ende Oktober im Handel und als PDF erhältlich ist.