REKORDJAHR 2015 UND WEITERE WACHSTUMSPLÄNE

TIS - Smart Payments, Better Decisions (PresseBox) ( Walldorf, )
TIS schließt das Geschäftsjahr 2015 wie geplant mit einem Umsatzanstieg von über 50% ab und heißt zahlreiche Neukunden in der TIS Community willkommen. Aufgrund der großen Nachfrage nach den TIS Lösungen wird beim Umsatzanstieg nach 2015 auch für 2016 ein weiteres Rekordjahr erwartet. Sowohl das eigene Vertriebs- und Entwicklungsteam als auch externe Vertriebs- und Implementierungspartnerschaften werden weiter ausgebaut.

TIS ist als führende Cloud Plattform für das Management unternehmensweiter Zahlungsprozesse, von Liquidität und Bankbeziehungen weiterhin auf einem erfolgreichen Wachstumskurs. Zahlreiche nationale und internationale Neukunden aus den unterschiedlichsten Branchen haben sich im Jahr 2015 der TIS Community angeschlossen. So hat sich beispielsweise der deutsche Automobilzulieferer Robert Bosch GmbH für TIS und den Bank Account Manager entschieden, um alle Bankbeziehungen effizient und sicher zu verwalten. Kunden wie Dufry AG, Royal FrieslandCampina NV, Fugro, Imperial Logistics International B.V. & Co. KG, und Vion Food Group profitieren von den umfassenden Vorteilen des TIS Bank Transaction Managers, der ein effizientes Management der Zahlungsprozesse und der Bankkonnektivität sicherstellt. Die hohe Kundenzufriedenheit zeigt sich darin, dass circa ein Fünftel des Umsatzwachstums von bestehenden Kunden erreicht wird, die zusätzliche TIS Services nutzen.

Auch für das Jahr 2016 erwartet das Management weiteres Unternehmenswachstum. Zum Jahresabschluss soll erneut eine Umsatzsteigerung von über 50% im Vergleich zum Vorjahr realisiert werden. Um die ambitionierten Ziele zu erreichen und um das hochprofitable Bestandsgeschäft weiter auszubauen, setzt das Unternehmen auf eine zweigleisige Strategie: Neben dem Ausbau des eigenen Vertriebs- und Entwicklungsteams, geht das Unternehmen weitere Kooperationen mit externen Partnern für den Vertrieb sowie die Implementierung der TIS Lösungen ein.
Das Erfolgsrezept von TIS basiert weiterhin auf einer hohen Kundenzufriedenheit sowie auf der innovativen Cloud-Technologie der Lösungen, welche schnell und ohne lange IT Projekte einen Mehrwert liefern. Daneben sind die hohe Sicherheit und die ISO 27001-Zertifizierung der TIS Plattform besonders wichtig für Kunden.

Das TIS Team steht Ihnen gerne jederzeit für ein persönliches Gespräch und einen Austausch über aktuelle Entwicklungen und Best Practices im Treasury zur Verfügung – gerne auch auf einer der anstehenden internationalen Veranstaltungen im Treasury Bereich: