e-Learning @ Treasurize

Entdecken Sie, was Sie lernen können - wann und wo Sie wollen

Auszug Anbieter e-Learning @ Treasurize (PresseBox) ( München, )
Die Weiterbildung und Entwicklung der Mitarbeiter nehmen eine immer größere Rolle im Unternehmen ein. Aktuelle und passende Bildungsangebote zu finden, kann zu einer echten Herausforderung werden. Daher haben wir alle namhaften Anbieter getestet und ausgewählt.

Weltbekannte Universitäten wie die Harvard University oder Berkeley, Technologie-Konzerne wie Microsoft, IBM oder amazon, die bekanntesten englischsprachigen Anbieter wie EDX oder 360Training und die bekanntesten deutschsprachigen Anbieter wie Lecturio, Campus Lab oder Lingoda vertreiben ihre Seminare über Treasurize.

Treasurize führt eines der größten e-Learning-Angebote im deutschsprachigen Raum.
Über 3.000 e-Learning Angebote in den folgenden Kategorien stehen zur Verfügung:
  • Bildbearbeitung
  • Finanzen
  • IT & Datenschutz
  • Kommunikation
  • Marketing & Vertrieb
  • Personalmanagement
  • Projekt- und Prozessmanagement
  • Recht
  • Sprachen
  • Technik
  • Unternehmensführung
Schulen Sie Ihre Mitarbeiter und sichern Sie den Erfolg und die Innovationsfähigkeit Ihres Unternehmens.

Online Weiterbildung ...

... wann Sie wollen ... wo Sie wollen ... zu jedem Thema