Pressemitteilung BoxID: 330054 (Transware AG)
  • Transware AG
  • Fritz-Wunderlich-Str.49
  • 66869 Kusel

SAP Deutschland AG & Co. KG ernennt Transware AG zum Service Partner

(PresseBox) (Kusel, ) Die SAP Deutschland AG & Co. KG hat die TransWare AG in Kusel zum SAP Service Partner ernannt. Diese Auszeichnung dokumentiert die umfangreiche Erfahrung der TransWare AG in der Analyse von SAP®-Systemen rund um das SAP® ERP-System, den Solution Manager und die Industrielösungen; und darüber hinaus das herausragende fachliche und technische Know-how in den Bereichen SAP-Analyse-Produkte (Profiling for SAP®), Consulting und Entwicklung.

Insbesondere die Analyse-Produkte, das Consulting und die Entwicklung gehören zu den Kerngeschäftsfeldern, in denen die TransWare AG eine Vielzahl von Projekten erfolgreich realisiert hat. Im Bereich der SAP-Analyse und Redokumentation (Profiling for SAP® und Consulting) hat sich die TransWare AG auf folgende Profiling-Lösungen spezialisiert: SAP-Releasewechsel, SAP GRC & Audit, SAP-Optimierung, SAP-Migrationen sowie die Entwicklung von Schnittstellen im Kontext von SAP NetWeaver® und Webservices.

Mit ihrem Standardprodukt Profiling for SAP®, das in allen Branchen eingesetzt wird, erzeugt die Transware AG einen realen Mehrwert für ihre Kunden. Die Profiling for SAP-Software und damit verbundenes Lösungsangebote helfen den SAP-Kunden bei der Analyse und Identifikation von Schwachstellen in den SAP-Systemen. Die Lösungen reduzieren den Kostenaufwand im Rahmen von Releasewechselprojekten, sie identifizieren Verletzungen von Compliance-Regeln und zeigen die IST-Prozesslandkarte des analysierten SAP-Systems auf. Außerdem werden Kennzahlen für das Management und die Darstellung in Management-Cockpits geliefert. Die Verwendung von SAP-Standard-Komponenten gewährleistet einen hohen Automatisierungsgrad bei der Beschaffung und Verarbeitung von Daten. Weiterhin unterstützt die TransWare AG ihre Kunden mit Beratungs-Know-how für den SAP® Solution Manager.

Das TransWare-Leistungsspektrum reicht von Beratungsdienstleistungen über die individuelle Entwicklung von Anwendungen bis hin zur Entwicklung und dem Vertrieb eigener, SAP-bezogener Software-Produkte.

Rechtliche Hinweise:
SAP, SAP ERP, SAP NetWeaver, SAP Solution Manager sind eingetragene Warenzeichen der SAP AG in Deutschland und anderen Ländern.
Andere in dieser Meldung verwendete Namen dienen lediglich der Identifikation und können Warenzeichen und/oder eingetragene Warenzeichen der betreffenden Eigentümer sein.

Transware AG

Die TransWare Software Solutions AG ist zertifizierter Oracle- und SAP Service-Partner. Für SAP-Kunden entwickelt die TransWare AG Softwarelösungen mit SAP NetWeaver®-Technologien zum kosten- und nutzeneffizienten Betrieb komplexer SAP-Lösungslandschaften. Die Softwarelösungen sind konform zu Methodiken wie ASAP und Run SAP und werden auch als SaaS-Lösungen angeboten. Im Leistungsportfolio befinden sich weiterhin Services rund um den SAP® Solution Manager, der Aufbau ITIL-konformer Servicedesks, Change Management, Business Activity Monitoring sowie das komplette Outsourcing des SAP® Solution Manager-Betriebs.