transtec macht mit NEC Notebooks mobil

Vier Build-to-Order Notebooks jetzt bei transtec

S970
(PresseBox) ( Tübingen, )
Der Tübinger IT-Hersteller und Lösungsanbieter transtec erweitert seine Produktpalette um NEC Notebooks. Kunden können NEC Versa Modelle selbst konfigurieren oder in der Standardkonfiguration bestellen. Die Notebooks sind ab sofort erhältlich.

Mit NEC entscheidet sich transtec für einen Hardwarepartner, der seit Jahren im Bereich professioneller Hardware-Lösungen für mittelständische Unternehmen erfolgreich ist. NEC Notebooks ergänzen das transtec Profil als Anbieter kundenindividueller Hardware-Lösungen ideal.

transtec bietet vier NEC Notebooks an: das NEC Versa One mit 15,4 Zoll Display als Einsteigermodell, das NEC Versa M370 und das NEC Versa P570 mit jeweils 15,4 Zoll Display für Viel-Nutzer sowie das kleinere NEC Versa S970 mit 14,1 Zoll Display. Alle vier NEC Notebooks sind als Standardkonfiguration erhältlich. Prozessor, Arbeitsspeicher und Betriebssystem können aber auch individuell angepasst werden.

transtec kann Unternehmen und institutionellen Anwendern nun die Unternehmenshardware aus einer Hand liefern - vom Personal Computer bis zum High Performance Cluster einschließlich des Services.

Die NEC Notebooks sind ab sofort bei transtec erhältlich. Weitergehende Produktinformationen sind auf www.transtec.de unter dem Button "Hardware" erhältlich.