Geschraubt und aufgeräumt

Neue Wand-, Tisch- und Monitorhalterung für den transtec SENYO 610 Mini-PC

Geschraubt und aufgeräumt
(PresseBox) ( Tübingen, )
Für den Mini-PC von transtec gibt es ab sofort eine Wand-, Tisch- und Monitorhalterung (WTM-Halterung). Sie lässt beispielsweise Monitor und Rechner zusammenwachsen, so dass der Mini-PC keinen Platz mehr auf dem Schreibtisch einnimmt. Auch unter den Tisch oder an die Wand geschraubt, bekommt der kleine PC seinen festen Platz im Büro. Zur Tisch- und Wandmontage ist zusätzlich eine Kabelhalterung erhältlich, die Netzteil und Kabel aufräumt.

Die transtec WTM-Halterung hilft, Büroarbeitsplätze praktischer und ästhetischer zu gestalten. Sie ist deshalb für PC-Arbeitsplätze mit Repräsentationsfunktion und Kundenkontakt ebenso wie für Großraumbüros und Callcenter geeignet. Für genau diese Nutzung produziert transtec auch den Mini-PC: Er ist attraktiv gestaltet, mit 20 Dezibel (dB/A) sehr leise und außerdem platzsparend: Bei Maßen von rund 23 mal 17 mal vier Zentimetern ist er kaum größer als ein externes DVD-Laufwerk.

Der transtec SENYO 610 zählt mit seinen 1.300 Gramm zu den leichtesten PCs auf dem Markt. Darüberhinaus verbraucht er weniger Strom als eine kleine Glühbirne: Unter Volllast benötigt er höchstens 31 Watt in der Stunde, im Ruhemodus 3,8 Watt. Der Mini-PC ist wahlweise mit SSD (Solid State Disk) oder einer herkömmlichen Festplatte mit bis zu 250 Gigabyte Speicherplatz und bis zu 4 Gigabyte Hauptspeicher lieferbar. Zudem unterstützt er Intel Core 2 Duo Prozessoren mit 800 MHz FSB und hat einen DVD-Brenner sowie einen 4-in-1-Card-Reader für SD, MS, MMC und MS Pro.

Die WTM-Halterung aus Aluminium passt für alle TFT-Monitore von 15 bis 22 Zoll Bilddiagonale mit VESA-genormtem Lochabstand (50 mal 50 Millimeter oder 75 mal 75 Millimeter). Im Lieferumfang sind Befestigungsschrauben für Monitor, Holz und Wand enthalten.

Der transtec SENYO 610 Mini-PC ist ab 399 Euro (Netto-Endanwenderpreis) erhältlich. Die Wand, Tisch- und Monitorhalterung gibt es separat für 18 Euro.

Ausstattung des transtec WTM-Holders für den SENYO 610 Mini-PC:

Aluminiumhalterung für die Wand-, Monitor- oder Tischmontage,
geeignet für alle TFT-Monitore von 15-22" mit VESA-genormtem Lochabstand von 50 x 50 oder 75 x 75 mm.
Maße: 228 x 177 x 58 mm
Gewicht: 250 g
Zubehör (inklusive): 4 x Monitorschrauben, 4 x Holzschrauben, 4 x Wandschrauben mit Dübeln;
Zubehör (optional): 30 cm DVI Kabel, Netzteil-Holder für Wand- oder Tischmontage geeignet

Diese Pressemitteilung als Word und PDF Dokument sowie ein hochauflösendes Foto finden Sie zum Download unter: http://www.panama-pr.de/...