Überraschungskarton von TransPack-Krumbach

TransPack-Krumbach präsentiert den Faltkarton mit dem Wow-Effekt – außen unscheinbar, innen weiß

Der Faltkarton mit dem Wow-Effekt von TransPack-Krumbach (PresseBox) ( Krumbach, )
Der klassische Faltkarton hat sich als Transportverpackung für den Handel bewährt. Aber praktisch ist nicht zwangsläufig auch schön, was gerade das Marketing anspruchsvoller Produkte erschwert. Deshalb bietet TransPack-Krumbach jetzt noch eine Verpackungslösung mehr: den Faltkarton, der innen glatt und weiß ist und speziell hochwertige Produkte ideal verpackt.

Außen klassisch braun und unscheinbar überrascht der Karton beim Öffnen durch seine weiße Innenfarbe und präsentiert seinen Inhalt besonders ansprechend vor hellen Hintergrund. Auch hochwertige Produkte kommen so richtig zur Geltung.

Wer bei der Präsentation seiner Produkte für einen wertigen Gesamteindruck sorgen möchte, kann das mit dem neuen Faltkarton in jeder Größe und auch bei kleinen Stückzahlen. TransPack-Krumbach fertigt individuelle Größen ab einem Stück. Ein kostenloses Testmuster kann unverbindlich angefordert werden.