Ansprechpartner:in Herr Konstantin Mayer +49 8282 899542

Kartons online berechnen und direkt bestellen

TransPack-Krumbach bietet digitale Kalkulation von Wellpappverpackungen in Echtzeit

(PresseBox) (Krumbach, )
Maßgeschneiderte Angebote sind ein wichtiger Garant für Kundenzufriedenheit. Um noch schneller auf individuelle Anforderungen eingehen zu können, bietet der Verpackungshändler TransPack-Krumbach seinen Geschäftskunden dazu nun einen Karton-Rechner in Echtzeit an.

Der klassische Faltkarton als Transportverpackung hat sich bei Kunden des Krumbacher Unternehmens durchgesetzt. Üblicherweise steht dafür ein Standardsortiment von mehreren hundert Abmessungen ab Lager zur Verfügung. Um Kunden bei speziellen Anforderungen ein Angebot für eine maßgeschneiderte Lösung zu unterbreiten, bedarf es bisher einer Bearbeitungszeit von ca. 1-2 Arbeitstagen. Mit dem digitalen Karton-Rechner, welcher unter der Adresse www.transpack-krumbach.de/... zur Verfügung steht, ist es nun möglich diese Dauer auf Null zu reduzieren. Nach Eingabe der relevanten Daten wie Abmessung, Bauform und Menge wird dem Kunden innerhalb von Sekunden der Angebotspreis angezeigt. Inklusive sofortiger Bestellmöglichkeit.

"Unser Kalkulator für Kartons ist nicht der erste seiner Art im Internet", meint Klaus Nuscheler, Geschäftsführer der TransPack-Krumbach GmbH "allerdings haben wir es nun geschafft zwei entscheidende Vorteile unter einen Hut zu bringen." Bisherige Systeme boten entweder den Vorteil kleiner Abnahmemengen oder aber günstiger Konditionen bei großem Bedarf. Mit der Applikation des Krumbacher Großhändlers können nun sowohl Kleinstmengen ab bereits einem Stück als auch große Abnahmemengen angeboten werden. Laut Nuscheler beides zu wettbewerbsfähigen Konditionen.

Im Idealfall können Anwender die Berechnungen telefonisch direkt mit einem Fachberater von TransPack-Krumbach durchsprechen und offene Fragen klären. Das Krumbacher Unternehmen spezialisiert sich damit weiter in maßgeschneiderten Transportverpackungen mit persönlicher Beratung. Der Karton-Rechner steht für Kunden und Interessenten von TransPack-Krumbach zur Verfügung.

Online-Shop für Verpackungsmaterial | TransPack-Krumbach

TransPack-Krumbach GmbH liefert Verpackungsmaterial in das gesamte Bundesgebiet und europaweit. Als Großhändler führt das Unternehmen mit mehr als 3.300 Verpackungen das Komplettprogramm an Verpackungsmaterial: Kartonagen und Postverpackungen aller Art, Füllmaterial und Luftpolsterfolie oder Paletten, Umreifungsband und Stretchfolie zur Ladungssicherung. Für Unternehmen aus Industrie oder Versandhandel werden bei Bedarf auch maßgeschneiderte Verpackungen individuell angefertigt.

Mehr unter: http://www.transpack-krumbach.de