Story Box-ID: 281910

Transics Deutschland GmbH Am Lindener Hafen 21 30453 Hannover, Deutschland http://www.transics.com
Ansprechpartner:in Herr Heiko Janssen +49 221 2005308
Logo der Firma Transics Deutschland GmbH

Altes und neues Vertrauen in TRANSICS-Flottenmanagementlösungen

Telematik professionell

(PresseBox) (Köln, )
Die Bielefelder Spedition Krumme entschloss sich nun nach jahrelangen Einsätzen der ersten Generation von Transics-Bordcomputern ( Laura) und somit langjährigen Erfahrungen in Leistung, Möglichkeiten und Service, das Vertrauen auch in Zukunft in Transics Telematik-Lösungen zu investieren. Zukünftig werden nun 35 Fahrzeuge der Spedition mit neuen Geräten für den Getränketransport und Container-Trucking ausgerüstet , dazu die neue Software TX-Connect für den täglichen Einsatz der Fahrzeuge genutzt.
www.krumme-spedition.de

Ebenfalls entschloss sich ein weiterer Mineralöl- und Energie-Spediteur nach einem Test verschiedener Systeme für die Lösungen von Transics : Rolf Eichhorn Spedition aus Winsen / Norddeutschland. Auch die Spedition Eichhorn nutzt die neue Software TX-Connect, sowie Bordcomputer von Transics mit Anbindungen an den digitalen Tachographen, sowie Abgriff von technischen Daten direkt vom CAN-Bus der 42 Fahrzeuge für einen effizienten Einsatz des Fuhrparks mit aktuellen Informationen über Fahrzeuge, Statusmeldungen, usw. in Echtzeit.
www.eichhorn-spedition.de

Als drittes Transportunternehmen testete die Rathmann Logistik aus Hamburg lange Zeit die Leistungen von Software und Bordcomputer aus dem Hause Transics. Nach einem Vergleich von Anbietern wird das alte System eines anderen Anbieters abgelöst und in über 40 Fahrzeugen durch Bordcomputer der neuesten Baureihe TX-MAX ersetzt. Dieses ebenfalls mit Anbindung an den CAN-Bus für ausführlichste technische Informationen und Auswertungen, dazu Informationen für Lenk- und Ruhezeiten vom digitalen Tachographen und Anbindungen an Dritt-Software der Software TX-Connect für direkte Auftragsmittlungen, sowie dem Rückfluss an Informationen zu den Aufträgen.
www.rathmann-logistik.de

Transics International NV, 1991 gegründet, entwickelt und vermarktet hochwertige Flottenmanagementlösungen für den Transport- und Logistiksektor. Durch jahrelange Erfahrungen, große Bemühungen auf dem Gebiet von Forschung und Entwicklung sowie intensives Augenmerk für die Kundenerfahrungen hat sich Transics zum europäischen Marktführer in seinem Sektor entwickelt. Neben seinem Hauptsitz in Ieper (Belgien) ist Transics in ganz Europa vertreten. Das Unternehmen ist seit Juni 2007 an der Börse (Euronext Brüssel) notiert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten