CargoON Stresemannstraße 123 10963 Berlin, Deutschland https://cargoon.eu/de/
Ansprechpartner:in Herr Christian Blümel +49 5043 4057826
Logo der Firma CargoON
CargoON

Schneller Transport - wie findet man einen Frachtführer?

(PresseBox) (Lauenau, )
Das Finden eines verantwortungsvollen Frachtführers für jede Ladung kann zu einer mühseligen, zeitraubenden und anstrengenden Aufgabe werden. Die Lösung ist überraschend einfach ein schneller Transport mit Hilfe des Mechanismus zur Großhandelsveröffentlichung von Angeboten.

Automatisierung der Angebote in der Transportbörse

Die Transportbörse ist ein innovatives und komplexes System, das Frachtführer, Spediteure und Verlader vereint. Mit dem Mechanismus zur Anmeldung von Frachten und der Kommunikation mit Vertragspartnern kann man schnell und problemlos tägliche Aufträge verteilen.

Der Mechanismus zur Anmeldung von Angeboten ermöglicht:
  • Aufträge im Großhandel ausschreiben und Zeit sparen eine Schablone für eine noch effektivere Anmeldung von Angeboten erstellen
  • den Angebotsimport mit anderen Systemen des Unternehmens zusammenbringen
  • die Arbeit in verschiedenen Abteilungen des Unternehmens mit Hilfe des Programms TransPro optimieren.
Nachdem ein Frachtführer gefunden wurde, empfiehlt es sich den intuitiven Messenger zu nutzen mit dem Messenger kann man Einzelheiten klären, auch mit Vertragspartnern im Ausland mit Hilfe der Übersetzungsfunktion.

Das Archiv der Unterhaltungen mit dem Frachtführer ist ein zusätzlicher Vorteil alle Daten an einem Ort zu haben.

System Trans.eu

CargoON

Logintrans company, founded in 2004, joined the European leaders providing IT services for the transport branch within just a few years' time. Today it has 9 branches across Europe providing support for professionals from the broad transport industry.

Trans.eu System, being the main product of the company, is currently used by over 20 thousand companies from 24 countries. Tools available within the system allow a comprehensive organization of load transportation - from establishing cooperation with a transport company to receiving an electronic confirmation of the executed order.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten