Pressemitteilung BoxID: 886460 (TRANS.eu GmbH)
  • TRANS.eu GmbH
  • Daimler Str. 3
  • 31867 Lauenau
  • Anna Palluch

Die Berufskraftfahrer sind unsere Helden der Weihnachtszeit!

Danke für Eure Mühe!

(PresseBox) (Lauenau, ) Den Nikolaus gibt es nicht! Viele von uns haben die Erkenntnis im laufe der jungen Jahre gewonnen. Die Geschichte und Tradition vom Heiligen Nikolaus wird jedoch seit Jahrzehnten erhalten. Es gibt nicht den klassischen Nikolaus mit Bart, roter Kleidung und Rentieren. Jeder von uns hat allerdings seinen eigenen Nikolaus in Form von Eltern, Kindern oder anderen geliebten Personen, die uns mit Geschenken bescheren.

Es gibt aber auch die Helden der Weihnachtszeit, die Nikolaus-Helfer, die Tag und Nacht dafür sorgen, dass jeder von uns ein Geschenk bekommen und vergeben kann. Die wahre Freude fängt nämlich schon viel früher an und deshalb sollten wir ein großes Dankeschön an die Berufskraftfahrer richten, die vor allem während der Weihnachtszeit, in Arbeit versinken, die für uns deren eigenes Fest opfern und selbst weit von der Familie sind.

Vielen Dank an Euch und Frohe Weihnachten!

Website Promotion