Story Box-ID: 341317

TRANSEARCH International Deutschland GmbH Industriestraße 3 70565 Stuttgart, Deutschland http://www.transearch.de
Ansprechpartner:in Herr Kale Gaffaroglu +49 711 94542109

Verstärkung für das TRANSEARCH-Büro Frankfurt

(PresseBox) (Stuttgart, )
Mit Thomas Hellmann und Sven-Uwe Hess gewinnt TRANSEARCH International zwei hochkarätige Executive Search Berater. Beide kommen von Plaut/Deininger und wechseln mit ihrem gesamten Team.

Thomas Hellmann übernimmt mit sofortiger Wirkung als Mitglied der Geschäftsleitung die Führung des Frankfurter Büros. Der Diplom-Ökonom, Jahrgang 1962, arbeitet seit 19 Jahren als Personalberater. Zuletzt war er Geschäftsführer bei der Plaut Personalberatung GmbH und Partner der Deininger Unternehmensberatung GmbH.

Seine Stärke sieht Thomas Hellmann in seiner Branchenkompetenz: "Meine Schwerpunkte als Personalberater liegen ganz klar auf den Gebieten der herstellenden Industrie, des Maschinen- und Anlagenbaus, der Industrial Services und Automobilzulieferer." Im Hinblick auf die Funktionen konzentriert sich Thomas Hellmann auf die Bereiche Sales & Marketing, Engineering und Logistics/Supply Chain, HR Management und General Management.

Der Diplom-Kaufmann Sven-Uwe Hess, Jahrgang 1962, arbeitet seit mehr als 15 Jahren als Personalberater. Nach Offiziersausbildung beim Heer und Studium an der Universität der Bundeswehr in Hamburg arbeitete er mehrere Jahre als Personalberater bei Fenner & Partner Personalberater GmbH bzw. Interselect Human Resources Consulting GmbH in Frankfurt am Main und Berlin, sowie zuletzt acht Jahre bei der Plaut Personalberatung GmbH in Frankfurt am Main.

Seine Beratungsschwerpunkte liegen in der Klassischen Industrie, im Maschinen- und Anlagenbau, in der Chemie, in der Elektrotechnik sowie bei den Professional Services bei der Besetzung von Positionen des oberen und mittleren Managements in den Funktionen Vertrieb & Marketing, Produktion, F&E sowie Kaufmännische Verwaltung.

Ulrich F. Ackermann, Geschäftsführender Gesellschafter von TRANSEARCH International Deutschland GmbH, erklärt: "Wir freuen uns, mit Thomas Hellmann und Sven-Uwe Hess sowie deren Team eine echte Verstärkung unserer Old Economy-Kompetenz zu verzeichnen. Ich bin sicher, dass deren Klienten durch die Internationalität von TRANSEARCH an ca. 60 Standorten weltweit noch besser bedient werden können".
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten