Story Box-ID: 1047884

TRANSEARCH International Deutschland GmbH Industriestraße 3 70565 Stuttgart, Deutschland http://www.transearch.de
Ansprechpartner:in Frau Linda Littmann +49 69 95501420

Verstärkung für TRANSEARCH in Deutschland

Armagan Kilic, LL.M.

(PresseBox) (Stuttgart, )
Armagan Kilic, Jahrgang 1972, kommt als Senior Client Partner zu TRANSEARCH International und bringt über zwanzigjährige Erfahrung im Executive Search sowie im Leadership Consulting mit. Interkulturelle Beratungskompetenz sowie fundierte Expertise im industriellen Mittelstand Deutschlands als auch in der internationalen Großindustrie bilden seine Schwerpunkte. Hierbei fokussiert er sich auf die Besetzung von Führungspositionen auf Vorstands- und GF-Ebene sowie in den Bereichen Finanzen, Technik/Produktion, Vertrieb, HR, Recht und Compliance.

Zuvor beriet Herr Kilic rund zehn Jahre bei Korn Ferry International deutsche und multinationale Klienten aus der Industrie, zuletzt als Client Partner im Executive Search. Davor etablierte er erfolgreich als Managing Consultant das Beratungssegment für Industriemandanten bei Korn Ferry Professional Search im deutschen Markt.

Als Principal arbeitete er 10 Jahre bei Boyden International in Deutschland, einem global führenden Pionier im Executive Search, wo er sich auf Mandate im oberen und mittleren Management sowie auf hochspezialisierte Funktionen („Trüffel-Suchen“) in der deutschen Industrie konzentrierte.

Herr Kilic studierte Rechtswissenschaften in Gießen und absolvierte ein internationales Postgraduierten-Studium des Wirtschaftsrechts sowie ein europäisches Studienprogramm in Geschichte und Ethnologie (Köln/London). Er spricht Deutsch, Englisch und Türkisch.

Herr Kilic lebt mit seiner Frau und Tochter im Großraum Frankfurt.

Ulrich F. Ackermann, Geschäftsführender Gesellschafter von TRANSEARCH International Deutschland GmbH, erklärt: "Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit mit viel Spaß am gemeinsamen Erfolg".

TRANSEARCH International Deutschland GmbH

TRANSEARCH International Partners plc in London ist eine weltweit führende Executive Search Gesellschaft mit ca. 60 Niederlassungen in 40 Ländern. Über 650 Mitarbeiter besetzen Führungspositionen für Unternehmen aller wesentlichen Branchen und unterstützen diese seit über 30 Jahren beim Auf- und Ausbau von exzellenten Führungsteams.

TRANSEARCH International Deutschland GmbH berät mit über 50 Mitarbeitern an fünf Standorten sowohl börsennotierte als auch mittelständische Unternehmen bei der professionellen Besetzung von Führungspositionen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten