Verstärkung für TRANSEARCH in Deutschland

Armagan Kilic, LL.M.

Armagan Kilic, LL.M.
(PresseBox) ( Stuttgart, )
Armagan Kilic, Jahrgang 1972, kommt als Senior Client Partner zu TRANSEARCH International und bringt über zwanzigjährige Erfahrung im Executive Search sowie im Leadership Consulting mit. Interkulturelle Beratungskompetenz sowie fundierte Expertise im industriellen Mittelstand Deutschlands als auch in der internationalen Großindustrie bilden seine Schwerpunkte. Hierbei fokussiert er sich auf die Besetzung von Führungspositionen auf Vorstands- und GF-Ebene sowie in den Bereichen Finanzen, Technik/Produktion, Vertrieb, HR, Recht und Compliance.

Zuvor beriet Herr Kilic rund zehn Jahre bei Korn Ferry International deutsche und multinationale Klienten aus der Industrie, zuletzt als Client Partner im Executive Search. Davor etablierte er erfolgreich als Managing Consultant das Beratungssegment für Industriemandanten bei Korn Ferry Professional Search im deutschen Markt.

Als Principal arbeitete er 10 Jahre bei Boyden International in Deutschland, einem global führenden Pionier im Executive Search, wo er sich auf Mandate im oberen und mittleren Management sowie auf hochspezialisierte Funktionen („Trüffel-Suchen“) in der deutschen Industrie konzentrierte.

Herr Kilic studierte Rechtswissenschaften in Gießen und absolvierte ein internationales Postgraduierten-Studium des Wirtschaftsrechts sowie ein europäisches Studienprogramm in Geschichte und Ethnologie (Köln/London). Er spricht Deutsch, Englisch und Türkisch.

Herr Kilic lebt mit seiner Frau und Tochter im Großraum Frankfurt.

Ulrich F. Ackermann, Geschäftsführender Gesellschafter von TRANSEARCH International Deutschland GmbH, erklärt: "Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit mit viel Spaß am gemeinsamen Erfolg".

 
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.