Pressemitteilung BoxID: 759086 (TRANSEARCH International Deutschland GmbH)
  • TRANSEARCH International Deutschland GmbH
  • Zettachring 2
  • Monika Kouki

„VW auf Managersuche: Lieber unschuldig als kompetent“

(PresseBox) (Stuttgart, ) Im Online Artikel zur Managersuche bei VW nach dem Abgas-Skandal setzt die Wirtschaftswoche auch auf die Expertise von Ulrich F. Ackermann, Geschäftsführender Gesellschafter TRANSEARCH International Deutschland.

TRANSEARCH International Deutschland GmbH

TRANSEARCH International Partners plc in London ist eine weltweit führende Executive Search Gesellschaft mit ca. 60 Niederlassungen in 40 Ländern. Über 650 Mitarbeiter besetzen Führungspositionen für Unternehmen aller wesentlichen Branchen und unterstützen diese seit über 30 Jahren beim Auf- und Ausbau von exzellenten Führungsteams.

TRANSEARCH International Deutschland GmbH berät mit über 50 Mitarbeitern an fünf Standorten sowohl börsennotierte als auch mittelständische Unternehmen bei der professionellen Besetzung von Führungspositionen.