World of Tanks Guthabenkarten ab sofort im Elektronik-Fachhandel erhältlich

WOT.png (PresseBox) ( Martinsried, )
Der globale Spieleentwickler und -publisher Wargaming erweitert seine Bezahlmöglichkeiten im MMO-Taktik-Shooter World of Tanks um die beliebte Bezahlalternative der Prepaid Guthabenkarten. Die Guthabenkarten in den Wertstufen 10€ und 20€ sind ab sofort im gut sortierten Elektronik Fachhandel erhältlich.

World of Tanks ist eine globale Panzersimulation des Spieleunternehmens Wargaming und mit mehr als 110 Millionen registrierten Spielern eines der aktuell erfolgreichsten Online Games weltweit. Das Spiel an sich ist kostenlos, jedoch kann der User über sogenannte Mikrotransaktionen Gegenstände erwerben, die ihm einen schnelleren Spielefortschritt ermöglichen. Guthabenkarten sind dabei nicht nur eine beliebte Bezahlalternative für Nutzer, die keine sensiblen Kontodaten im Internet angeben möchten, sondern darüber hinaus auch eine hervorragende Geschenkidee.

Um die Karte einzulösen muss der Kunde lediglich den auf der Rückseite der Karte befindlichen Code freirubbeln und eingeben. Der entsprechende Betrag wird sogleich dem persönlichen World of Tanks Guthabenkonto gutgeschrieben und kann für den Kauf von Gegenständen o.ä. verwendet werden.

Die Realisierung der Guthabenkarten erfolgte in Partnerschaft mit epay, dem führenden Full Service Anbieter für Prepaid Lösungen. Das Unternehmen mit Sitz am Innovationsstandort Martinsried bietet Wargaming nicht nur ein erstklassiges Händlernetzwerk zum Vertrieb der Guthabenkarten, sondern realisiert neben Kartenproduktion, Logistik & Merchandising auch die komplette technische und kaufmännische Abwicklung im Hintergrund.