Story Box-ID: 648562

epay (a Euronet Worldwide company) Fraunhoferstr. 10 82152 Martinsried, Deutschland http://www.epay.de
Ansprechpartner:in Herr Alexander Gerstl +49 89 899643499

Gutscheinkarten für Steam erscheinen pünktlich zu Weihnachten

(PresseBox) (Martinsried, )
epay, ein Unternehmensbereich der Euronet Worldwide Inc. (NASDAQ: EEFT) und führender Full-Service-Provider im Bereich Prepaid-Lösungen gibt pünktlich zum Weihnachtsgeschäft den Roll-Out von Steam Gutscheinkarten bekannt. Erhältlich sind die Karten in den Wertstufen 20€, 50€ und 100€ ab sofort bei Media Markt und Saturn. In Kürze folgen weitere Elektronik Fachhändler wie Expert, Conrad, Electronic Partner und MEDIMAX, so dass die Gutscheinkarten deutschlandweit in insgesamt mehr als 700 Filialen erhältlich sein werden. [/b]

Steam ist der Ort, an dem Sie Ihre Lieblings-Spiele online spielen können, mit tausenden von Spielen von Action bis Indie und allem dazwischen. Steam hat über 65 Millionen aktive Nutzer und bietet Cross-Plattform-Unterstützung für PC, Mac und Linux. Die Steam Gutscheinkarten eignen sich dabei nicht nur als Geschenk, sondern sind auch eine beliebte Bezahlalternative für Nutzer, die keine sensiblen Kredit- oder Kontodaten im Internet angeben möchten.

Um die bei einem teilnehmenden Händler gekaufte Karte zu verwenden muss der Nutzer lediglich online gehen und den auf der Karte abgebildeten Code eingeben. Sein persönliches Steam-Konto wird sogleich mit dem entsprechenden Betrag aufgeladen und kann für sämtliche von Steam angebotenen Spiele oder Software eingelöst werden.

Maya-Lena Jenkins, European Product Director von epay erklärt: "Die Nachfrage seitens der Verbraucher nach einer Gutscheinkarte und Prepaid-Bezahllösung war sehr hoch. Wir freuen uns daher, diese Nachfrage pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erfüllen zu können und Steam als Full Service Anbieter in sämtlichen Prozessen der Service-Kette zu unterstützen."

epay (a Euronet Worldwide company)

epay ist ein Unternehmensbereich der Euronet Worldwide Inc. (NASDAQ: EEFT) und mit mehr als 291.000 Einzelhandelsstandorten in 35 Ländern der weltweit führende Full Service Anbieter im Bereich epayment.

Als Bindeglied zwischen Handel, virtuellem Content Anbieter und Verbrauchern verbindet epay die stärksten Marken mit den größten Einzelhändlern.

Das Unternehmen bietet seinen Partnern dabei ein umfangreiches Produktportfolio aus 3rd Party Gutscheinkarten, Prepaid Mobilfunk, Eigenen Gutscheinkarten, eCommerce, Corporate Incentives sowie klassischen Zahlungsverkehrslösungen.

Das Leistungsportfolio von epay deckt die komplette Service-Prozesskette ab: Von der Beratung über die Produktion & Logistik, die technische Integration & Abwicklung bis hin zu umfassenden Reportings sowie einem fortwährenden Support von Marketing, Vertrieb und IT bekommen die Kunden alle Leistungen aus einer Hand.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten