Delock stellt die Capture Card DL-61967 vor

Berlin - Zehlendorf, (PresseBox) - Delock, eine Handelsmarke der Tragant Handels- und Beteiligungs GmbH, präsentiert exklusiv die Capture Express Card DL-61967, die es ermöglicht, das digitale Videosignal eines HDMI Gerätes auf ein Notebook in 1080p zu übertragen und zu speichern.

Um die Funktionen der Capture Express Card DL-61967 nutzen zu können, wird diese in den Express Card Slot des Notebooks eingeführt und mittels eines HDMI Kabels mit einem beliebigen, HDMI fähigen Gerät, z.B. BD-Player, DVD Player, Spielekonsole oder Camcorder verbunden. Dessen Videosignal zeichnet das beiliegende Stream Catcher Programm entsprechend auf und erlaubt es, die Daten auf das Notebook zu übertragen und dort zu speichern.
Dabei nimmt die Software die ausgewählten Filme und Serien in HD Qualität mit einer Auflösung von bis zu 1920x1080i und 1920x1080p auf und bietet gleichsam eine komprimierte Echtzeitvorschau des jeweiligen Streams.

Das Gesamtpaket der Capture Express Card DL-61967 enthält neben der Express Card selbst auch die Stream Catcher Software, sowie benötigte Treiber und ein Mini HDMI-C Kabel.

Die Capture Express Card DL-61967 ist für den Fachhandel ab sofort bei den Distributoren ALSO Actebis GmbH, Alldis Computer GmbH, api Computerhandels GmbH, BHS Binkert GmbH, COS Distribution AG, Devil AG, Fröhlich+Walter GmbH, Herweck AG und Komsa AG verfügbar.

Der UVP für den Endverbraucher liegt bei 169,- €

20 Jahre Tragant - Die Tragant Handels- und Beteiligungs GmbH wurde 1992 mit Hauptsitz in Berlin gegründet und feiert somit 20-jähriges Jubiläum. Dabei wurde die Firma bereits 2006 um die Niederlassung für Produktentwicklung in Taipeh erweitert.
Mit mehr als 65 Mitarbeitern in Berlin und 8 weiteren in Taipeh wächst das Unternehmen stetig und realisiert international Produktlösungen in den Bereichen Computer und Navigation. Jährlich wird hier eine solide Umsatzsteigerung von 6 Prozent erwirtschaftet.
Zudem wurden die eigenen Handelsmarken Delock und Navilock schrittweise in den Markt integriert, um den Kunden gezielt branchenspezifische Produktentwicklungen anzubieten.
Mehr Informationen unter www.tragant.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.