Delock Lighting stellt neue Retrofit Leuchtmittel mit Kühlkörper aus Keramik vor

LED Leuchtmittel als Ersatz für gängige Glühlampen

Berlin - Zehlendorf, (PresseBox) - Delock Lighting, eine Handelsmarke der Tragant Handels- und Beteiligungs GmbH, erweitert die Produktfamilie der Retrofit Leuchtmittel um die neuen Artikel DL-46319 bis DL-46323 in warm-weiß, die sich mit ihrem Kühlkörper aus Keramik optisch an das Aussehen herkömmlicher Glühlampen anpassen.

Die Retrofit Leuchtmittel sind sowohl in Glühlampenform als auch in Kerzenform erhältlich und sind entweder mit einem E27 oder einem E14 Sockel ausgestattet. Dabei variiert die Leistung der Lampen zwischen 3 Watt, das entspricht einer 25 Watt Glühlampe, 4 Watt, um eine 35 Watt Glühlampe zu ersetzen und 6 Watt, gleichzusetzen mit einer 40 Watt Glühlampe.
Der Kühlkörper aus Keramik bietet den Vorteil, dass sich die Leuchtmittel an Form und Aussehen herkömmlicher Glühlampen angleichen. Darüber hinaus leitet Keramik die Wärme besser ab als Aluminium, wodurch eine längere Lebensdauer bei gleichbleibender Helligkeit gewährleistet wird. Die Lichtstärke liegt zwischen 250 Lumen bei den 3 Watt Leuchtmitteln, 325 Lumen bei den 4 Watt Leuchtmitteln und 470 Lumen bei den 6 Watt Leuchtmitteln.

Die Produktfamilie der Retrofit Leuchtmittel DL-46319 bis DL-46323 in warm-weiß ist ab sofort bei den Distributoren ALSO Actebis GmbH, BHS Binkert GmbH und Herweck AG verfügbar.

Der UVP für den Endverbraucher beginnt bei 16,90 €

20 Jahre Tragant - Die Tragant Handels- und Beteiligungs GmbH wurde 1992 mit Hauptsitz in Berlin gegründet und feiert somit 20-jähriges Jubiläum. Dabei wurde die Firma bereits 2006 um die Niederlassung für Produktentwicklung in Taipeh erweitert.
Mit mehr als 65 Mitarbeitern in Berlin und 8 weiteren in Taipeh wächst das Unternehmen stetig und realisiert international Produktlösungen in den Bereichen Computer und Navigation. Jährlich wird hier eine solide Umsatzsteigerung von 6 Prozent erwirtschaftet.
Zudem wurden die eigenen Handelsmarken Delock und Navilock schrittweise in den Markt integriert, um den Kunden gezielt branchenspezifische Produktentwicklungen anzubieten.
Mehr Informationen unter www.tragant.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.