Ansprechpartner:in Frau Daniela Bechtold 0781 92 93 443

Trade Up: 3. Software Innovation Day am 29.09.05 in Hamburg Macromedia präsentiert dem Fachhandel die neuen Versionen

Zeitnahe und detaillierte Produktinformationen für den Fach- und Software-Handel gibt es auf dem Software Innovation Day der Trade Up am 29.09.05 in Hamburg. Software Innovation Day heißt kompetente Produktpräsentationen direkt vom Hersteller, Preis- und Lizenzinformationen explizit für Reseller und Vorzugsangebote für teilnehmende Händler. Diesmal präsentiert unter anderem Macromedia gemeinsam mit der Trade Up fünf neue Versionen, kaum dass diese in Deutschland verfügbar sind: Dreamweaver 8, Flash Professional 8 plus Flash Player 8, Macromedia Studio 8 und Fireworks 8. Weitere teilnehmende Hersteller: TopSystems, CardScan, pcvisit und Masch Software Solutions. Es werden Security-Produkte für mittelständische Unternehmen, wie die Patch Management-Lösung PatchLink, vorgestellt und ELO Professional, die Dokumentenmanagement und Archivierungs- anwendung, die den vor kurzem aktualisierten Anforderungen für die digitale Betriebsprüfung entspricht.

Detailliert über 25 Software-Innovationen informieren

Der dritte Software Innovation Day findet von 9.00 bis 16.00 Uhr im Queens Hotel Hamburg direkt am Stadtpark statt. Die Teilnahme ist für Händler kostenfrei. Die Veranstaltung ist sowohl mit Bahn, PKW und Flugzeug bequem zu erreichen und somit auch für Händler geeignet, die aus dem Süden oder Osten kommend, sich über die neuen Macromediaversionen oder andere Softwareprodukte informieren möchten. Als übersichtliche Fachmesse bietet der Software Innovation Day die Möglichkeit in Ruhe und an einem Tag nicht nur schnell Informationen zu sammeln, sondern auch detaillierte Fragen an die Produktprofis der Hersteller zu stellen.

Eingeladen sind alle Reseller, Fachhändler und Systemhäuser sich in den Fachvorträgen und direkt im persönlichen Gespräch über rund 25 aktuelle Softwareprodukte zu informieren. Neben dem Messebetrieb finden parallel in zwei Konferenzräumen über zehn Vorträge zu aktuellen IT-Themen und Softwareprodukten statt. Die Vorträge sind auf die Bedürfnisse der Reseller abgestimmt, um diese neben der Produktkenntnis auch mit treffenden und überzeugenden Argumenten für erfolgreiche Verkaufsgespräche auszurüsten.

Impulse und Anregungen für das Jahresendgeschäft

"Die Veranstaltung eröffnet den Resellern neue Entwicklungen, Trends und Absatzmärkte, gibt Impulse und Antrieb für das Jahresendgeschäft 2005", so Frank Heinzel, Geschäftsführer der Trade Up. Für Frank Heinzel ist der Software Innovation Day die beste Möglichkeit die Handelspartner vor Ort mit aktuellen Produktinformationen auszustatten und im persönlichen Gespräch neue Wege der Zusammenarbeit zu finden. "Die Hersteller haben erkannt, dass nur gut informierte und intensiv betreute Reseller die eigenen Softwareprodukte erfolgreich vertreiben können", so Heinzel weiter.

Die Veranstaltung bietet sich für den ITK Fachhändler, für Systemhausmitarbeiter, Buchhändler und E-Tailer als Informations- und Innovationsbörse an. Der Eintritt zur Fachmesse und die Teilnahme an den Fachvorträgen ist für Fachhändler und sonstige IT Reseller und Händler kostenfrei.

Die TradeMail Distribution GmbH mit Sitz in Offenburg zählt zu den führenden Spezialdistributoren für Software in Deutschland. Sie bietet ein umfassendes, marktgerechtes Produktspektrum an professionellen Standardanwendungen und innovativen IT-Lösungen von über 100 namhaften Herstellern. Das Software-Portfolio wird ergänzt durch Hardware-Zubehör und Service-Dienstleistungen. Das Unternehmen beliefert den ITK-Fachhändler, Systemhäuser und -integratoren, Versandhändler, Retailer sowie Buch- und Online-Händler. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie im Internet unter www.trademail.de.