Story Box-ID: 36535

TradeMail Distribution UG Waldstrasse 37 53177 Bonn, Deutschland http://www.trademail.de
Ansprechpartner:in Dietmar Küther +49 781 9293441
Logo der Firma TradeMail Distribution UG

Distributionsvertrag zwischen Trade Up und Lavandoo Technologies

Neue Produkte für das mobile Office

(PresseBox) (Offenburg, )
Die Trade Up Distribution und Lavandoo Technologies sind neue Distributionspartner. Die Lavandoo-Produkte ergänzen das Trade Up-Sortiment im
Bereich Kontaktverwaltung und Datentransfer. Jetzt kann der Fachhandel eine Lösung für die Kunden anbieten, die eine mobile Anwendung für das Einscannen von Visitenkarten und den direkten Datenabgleich mit allen mobilen Endgeräten suchen. All4Loop heißt das erste in Deutschland erhältliche Produkt des Schweizer Unternehmens, das ab sofort bei der Trade Up verfügbar ist.

Peter Rohleder, Chairman und Gründer von Lavandoo Technologies SA, begründet die neue Kooperation so: "Lavandoo Technologies SA ist seit 2002 in der Schweiz
tätig. Gemeinsam mit der Trade Up Distribution wollen wir unsere Produkte jetzt dem Fachhandel in Deutschland zur Verfügung stellen. Bei der Einführung von neuen und
innovativen Produkten ist die Trade Up ja seit Jahren sehr erfolgreich tätig. Bei All4Loop sind Handy und PDA-Nutzer, die den einfachen und schnellen Datenabgleich von Kontakt- und Adressdaten oder SMS-Schriftverkehr mit dem PC und
Laptop suchen, genau richtig."

All4Loop Professional besteht aus einem Visitenkarten- Scanner, einer Software für die Kontaktverwaltung und einem Infrarot-Adapter für alle Handys, die noch nicht Bluetooth- fähig sind. Weitere Produkte sind bei Lavandoo Technologies
in der Entwicklung und voraussichtlich ab Oktober 2005 bei der Trade Up erhältlich.

Die TradeMail Distribution GmbH mit Sitz in Offenburg zählt zu den führenden Spezialdistributoren für Software in Deutschland. Sie bietet ein umfassendes, marktgerechtes Produktspektrum an professionellen Standardanwendungen und innovativen IT-Lösungen von über 100 namhaften Herstellern. Das Software-Portfolio wird ergänzt durch Hardware-Zubehör und Service-Dienstleistungen. Das Unternehmen beliefert den ITK-Fachhändler, Systemhäuser und -integratoren, Versandhändler, Retailer sowie Buch- und Online-Händler. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie im Internet unter www.trademail.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten