Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 646011

Tradedoubler GmbH Herzog-Wilhelm-Straße 26 80331 München, Deutschland http://www.tradedoubler.com
Ansprechpartner:in Frau Julia Baumgärtel +49 69 2573802212
Logo der Firma Tradedoubler GmbH
Tradedoubler GmbH

Tradedoubler wird exklusiver Netzwerkpartner von bonprix in acht Ländern

Internationale Servicequalität und zentrales Account Management sichern Deal mit Modeunternehmen

(PresseBox) (München, )
Tradedoubler ist ab sofort exklusiver Netzwerkpartner des Modeunternehmens bonprix. Das Tochterunternehmen der Otto Gruppe schließt mit dem Performance Marketing-Netzwerk einen Exklusivvertrag für die Zusammenarbeit in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Schweden, Frankreich, Belgien und den Niederlanden. Ausschlaggebend für die Entscheidung von bonprix war vor allem die im Rahmen der Tradedoubler-Initiative #performancevalue gebotene Servicequalität im deutschen Markt. #performancevalue wurde im April 2013 gestartet und bietet großen Werbetreibenden mehr Effizienz und Transparenz für ihre Affiliate-Programme.

bonprix profitiert bei den multinationalen Performance Marketing-Aktivitäten vor allem von der zentralisierten Account Management-Struktur bei Tradedoubler. Das bedeutet für das Modeunternehmen, dass es für alle acht Märkte einen zentralen Tradedoubler-Ansprechpartner im Münchener Key Account-Team hat, der das Programm länderübergreifend koordiniert. Hier läuft auch die lokale Expertise der Kollegen aus den einzelnen Ländern zusammen. Einheitliche Service Level Agreements (SLA) über alle Länder hinweg runden die Zusammenarbeit ab und bieten bonprix die nötige Transparenz hinsichtlich der Erfolge und Potenziale der eigenen Performance Marketing-Maßnahmen.

"Die bei Tradedoubler geschaffenen Struktur- und Kommunikationsprozesse bieten genau die richtige Grundlage für unser internationales Geschäftsmodell", kommentiert Jan Starken, Marketing-Leiter bei bonprix. "In Tradedoubler haben wir den idealen Partner gefunden, der das richtige Know-How auf Länderebene mitbringt und wie wir die internationale Ausrichtung lebt."

"Wir haben dieses Jahr sehr viel in den Service-Standard investiert, den wir unseren Kunden bieten. Im Zuge dessen haben wir auch das Account Management komplett neu strukturiert. Das zahlt sich jetzt aus! Für bonprix sind genau die Aspekte ausschlaggebend gewesen, die wir in den letzten Monaten im Zuge von #performancevalue fokussiert haben", sagt Matthias Stadelmeyer, Vice President Sales von Tradedoubler. "Fashion und Performance Marketing passen gut zusammen - das zeigen aktuelle Studien deutlich. In kaum einer anderen Branche wächst die Bedeutung von Performance Marketing-Angeboten wie Gutschein-Codes oder Preisvergleichen derzeit so rasant wie im Fashion-Markt. Wir freuen uns daher sehr, dieses Potenzial gemeinsam mit bonprix auszuschöpfen."

Über bonprix

bonprix ist einer der führenden Anbieter aktueller Mode in Deutschland und Europa. Als Tochterunternehmen der Otto Group wurde bonprix 1986 gegründet und hat seinen Sitz in Hamburg. Mit mehr als 2.400 Mitarbeitern ist das Unternehmen weltweit in insgesamt 27 Ländern aktiv. Mit mehr als 1,2 Milliarden Euro Umsatz im Jahr 2012 ist bonprix eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto-Gruppe. bonprix zählt zu den Top-10-Versandhändlern in Deutschland und verfügt über einen der zehn meistbesuchten deutschen Online-Shops. Über die Vertriebswege Internet-, Katalog- und Filialgeschäft bietet das Unternehmen Damen-, Herren- und Kindermode für jeden Typ und in allen Größen zu einem attraktiven Preis an. Zum Sortiment gehören außerdem Haus- und Heimtextilien sowie Einrichtungsgegenstände und Accessoires. www.bonprix.de

Website Promotion

Website Promotion

Tradedoubler GmbH

Tradedoubler ist ein international führender Anbieter von Performance Marketing-Lösungen und -Technologien. Gegründet 1999 in Schweden ist Tradedoubler ein europäischer Pionier des Affiliate Marketing und ist das erfolgreichste pan-europäische Affiliate Netzwerk. Das Unternehmen vereint internationale strategische Erfahrung mit detaillierter Expertise in den einzelnen Märkten. Über 2.000 Werbetreibende vertrauen auf das Netzwerk mit 14.000 Publishern. Tradedoubler war der erste Anbieter, der umsatzfördernde Geschäftsmodelle und Technologien für E- und M-Commerce integriert anbot.

Zu den werbetreibenden Kunden von Tradedoubler gehören unter anderem Dell, HP, Expedia, American Express, HSE24, Deutsche Telekom und TUI. Die Aktie von Tradedoubler ist im Nasdaq OMX notiert.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.tradedoubler.com

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.