Neues Videospiel auf Trade-a-Game.de: Spekulation um Onlinetauglichkeit

Spekulativer Trailer: Ist Mario vs. Sonic at the Olympic Games onlinetauglich?

Berlin, (PresseBox) - Jeder Videospiele-Fan hat mindestens einen Spieletitel auf den er sehnsüchtig wartet. Bereits seit dem ersten Computerspiel mit dem Titel „Pong“, damals noch für den C64 von Commodore kennt die Welt zwei Videospielhelden die alles veränderten. Die Rede ist von den beiden bunten Helden Mario und Sonic. Der rote Klempner aus dem Hause Nintendo und der stachelige Igel von SEGA. Beide Charaktere gibt es in zahlreichen Spielen mit unzähligen Fans, die sich über jede Fortsetzung freuen.

Pünktlich zu den Olympischen Spielen 2008 in Peking treten beide Kultfiguren nun sogar gegeneinander an. In Mario vs. Sonic at the Olympic Games sind die beiden das erste Mal in ihrer langen Videospielgeschichte in einem Game vereint. Der Titel wird exklusiv für die Nintendo Wii erscheinen.

Der Release ist voraussichtlich noch Anfang des Jahres 2008. Ein neuer Trailer sorgt jedoch jetzt schon für Aufregung. Zwar ist im Trailer das blaue Onlinezeichen der Nintendo Wii am Ende zu sehen, aber ob das Entwicklerteam von Sega tatsächlich einen Onlinemodus entwickelt hat ist nicht bestätigt.

Dennoch kann man sich jetzt schon auf den kommenden Titel vorbereiten: Auf www.trade-a-game.de findet man entsprechende Titel zu Mario oder Sonic.

Unternehmenskontakt:
trade-a-game GmbH
Marko Jankovic
Hasenheide 62
E-Mail: info@trade-a-game.de

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Europäische Kommission fördert digitalen Binnenmarkt für Blockchain

Die Eu­ro­päi­sche Kom­mis­si­on hat ei­ne Be­o­b­ach­tungs­s­tel­le so­wie ein Forum für die Block­chain-Tech­no­lo­gie ein­ge­rich­tet, um stär­ker auf wich­ti­ge Ent­wick­lun­gen in die­sem Tech­no­lo­gie­be­reich auf­merk­sam ma­chen zu kön­nen. Zu­dem sol­len eu­ro­päi­sche An­bie­ter bzw. die eu­ro­päi­sche Zu­sam­men­ar­beit bei Block­chain-Ak­ti­vi­tä­ten ge­för­dert wer­den.