Story Box-ID: 118920

Ansprechpartner:in Frau Daniela Rebecca Fraederich +49 30 27874296

Guild Wars – Eye of North kostenlos spielen

Günstigster Preis auf Trade-a-game.de: Das MMOG Guild Wars kann man weiterhin auch ohne die monatliche Grundgebühr spielen

(PresseBox) (Berlin, )
Die Rollenspiel Reihe „Guild Wars“ ist mit über 3,5 Millionen verkauften Titeln eines der bekanntesten Online-Rollenspiele aller Zeiten. Seit mit Ultima Online ein Genre geboren war und mit dem Erfolgs-Hit World of Warcraft von Entwickler Blizzard die Rollenspiele im Internet bekannt geworden sind, gab es schon dutzende MMOG’s. Unter ihnen konnten nur wenige herausragen. Guild Wars bildet eine der erfolgreichen Ausnahmen und das Videospiel kann trotz starker Konkurrenz beim Gamer trumpfen.

Das neue Add On zu Guild Wars mit dem Titel: Eye of North gibt es nun schon seit 20.Juli zu kaufen. Auf der Handelsplattform für neue und gebrauchte Videospiele Trade-a-game.de können Spiele-Fans das Spiel zum günstigsten Preis erwerben. Denn bei Trade-a-game bestimmt der Käufer den Preis selbst indem er seine gebrauchten Spiele gegen das neue Spiel handelt. So reduziert sich der Verkaufspreis jeweils um die Anzahl der gehandelten Spiele.

Und im Gegensatz zu World of Warcraft (WoW) kann man Guild Wars ohne monatliche Grundgebühren spielen. Diese Tradition setzen die Entwickler mit dem Add-On Eye of North fort. Das Add On zum MMOG Guild Wars auf http://www.trade-a-game.de/... ist ein weiterer Beweis für gute Online Rollenspiele. Die Gamer Community kann sich nun nach etlichen Previews und Trailern auf Trade-a-game.de selbst überzeugen.
Auf der Handelsplattform können Gamer neben Guild Wars und dem Add On Guild Wars - Eye of North auch das passende Lösungsbuch zu Guild Wars unter http://www.trade-a-game.de/... günstig und schnell kaufen.

Unternehmenskontakt:
trade-a-game GmbH
Marko Jankovic
Hasenheide 62
E-Mail: info@trade-a-game.de

Über Ovan:

Die Berliner OVAN GmbH hat sich als Online-Marketing Agentur auf effizientes Suchmaschinenmarketing, systematische Suchmaschinenoptimierung und gezielte Online PR und Mobile Marketing spezialisiert. Qualifizierte OVAN-Mitarbeiter entwickeln individuelleMarketing-Strategien und optimale Maßnahmen zur Erhöhung der Reichweite und zur Steigerung des Online-Umsatzes. Durch die fachgerechte Projektbetreuung ist dabei ein langfristiger und systematischer Erfolg gesichert.
Denn OVAN steht für Online, Vertrieb, Abverkauf und Neukunden.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten