Story Box-ID: 132327

Diablo II-Ableger auf Trade-a-Game.de

Hellgate London: Die inoffizielle Fortsetzung von Diablo II auf Trade-a-Game.de

(PresseBox) (Berlin, )
Ehemalige Blizzard-Mitarbeiter firmierten unter neuem Label um ein neues Action-RPG im Stil von Diablo II herauszubringen

London im Jahre 2038, verwüstet von einer Dämoneninvasion. Ein Vorhang aus düsteren Wolken und Nebel und brandgeschwärzte Ruinen prägen das Stadtbild der einst blühenden Metropole. Blitze zucken auf und entsetzliche Dämpfe strömen aus dem rissigen Boden, auf dem nun die abscheulichsten Ausgeburten der Hölle umherschleichen. Die letzten menschlichen Überlebenden haben sich in ihrer Sehnsucht danach die Eroberer zurückzuschlagen, im Untergrund der Stadt zusammengeschlossen um zu kämpfen!

In „Hellgate: London“, dem Erstlingswerk der „Flagship Studios“, muss der Spieler als einer der letzten Überlebenden der Dämoneninvasion mithilfe von Wissenschaft und Magie der dunklen Macht standhalten und den Fortbestand der Menschheit sichern.

Dieses Action-RPG kann zum Teil aus der Ego-Perspektive oder der Dritte-Person-
Perspektive gespielt werden. Der Spieler wird dabei von Aufgaben verschiedener Klassen begleitet, deren erfolgreiche Bewältigung Belohnungen in Form von Geld, Erfahrungspunkten und Items bedeutet. Hellgate: London ist eins der Actionspiele auf Trade-a-Game.de, das vor post-apokalyptischer Kulisse spielt. Der Spieler erforscht dabei die bedrohliche Oberfläche und Unterwelt der Stadt.

Gamer haben ebenfalls die Möglichkeit ihren Charakter selbst zu erstellen. Neben Namen, Geschlecht, Haut- oder Haarfarbe ist vor allem die Bestimmung der Fraktion wichtig. Dabei kann zwischen drei verschiedenen Fraktionen gewählt werden: Templer, Kabbalisten und Jäger, die jeweils wiederum in zwei Unterklassen gegliedert sind.

Für PC-Spieler, die gerne an der Seite von Freunden gegen die Dämonen ins Feld ziehen wollen, bietet Hellgate:London einen kostenlosen Online-Modus, in dem man das PC-Spiel in Gruppen durchspielen kann.

Das PC Spiel erinnert vom Spielprinzip sehr an Diablo II, bietet aber eine geniale Kombination aus Spieltiefe und Individualisierbarkeit anhand eines beeindruckenden Settings. Hinzu kommt eine unbegrenzte Wiederspielbarkeit des Spiels dank Zufallsereignissen und dynamisch generierten Levels.

Das PCSpiel „Hellgate:London“ ist ab dem 30. Oktober im Handel erhältlich und kann dann auch gegen gebrauchte Videospiele bei Trade-a-Game.de gehandelt werden. Spieler, die alte Spiele auf Trade-a-Game.de, tauschen wollen finden in dem neuen Game der Macher von „Diablo“ oder „World of Warcraft“ einen lohnenswerten Spieletitel.

Mehr Informationen und Tipps zu neuen Spielen finden sich auf www.trade-a-game.de.

Unternehmenskontakt:
trade-a-game GmbH
Hasenheide 62
E-Mail: info@trade-a-game.de

Pressekontakt:
OVAN Internetservicegesellschaft mbH
Daniela Rebecca Fraederich
Oranienburger Str. 69
Fon: +49 30 27 87 42 96
E-Mail: presse@ovan.de
Web: www.ovan.de

Über Ovan:

Die Berliner OVAN GmbH hat sich als Online-Marketing Agentur auf effizientes Suchmaschinenmarketing, systematische Suchmaschinenoptimierung und gezielte Online PR und Mobile Marketing spezialisiert. Qualifizierte OVAN-Mitarbeiter entwickeln individuelleMarketing-Strategien und optimale Maßnahmen zur Erhöhung der Reichweite und zur Steigerung des Online-Umsatzes. Durch die fachgerechte Projektbetreuung ist dabei ein langfristiger und systematischer Erfolg gesichert.
Denn OVAN steht für Online, Vertrieb, Abverkauf und Neukunden.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten