Wer wird der 2 Millionste registrierte Nutzer auf TracePartsOnline.net sein?

Die globale Ingenieursgemeinschaft von TraceParts hat sich in gerade mal vier Jahren verdoppelt.

(PresseBox) (St. Romain, Frankreich, )
TraceParts, ein weltweiter Anbieter von 3D-Produktmarketinglösungen, wird bis Ende 2014 einen weiteren Rekord bei der Zahl der registrierten Nutzer brechen.

Mit durchschnittlich 30.000 neuen Anmeldungen pro Monat durch Ingenieure und Designern weltweit, die einen kostenlosen und sofortigen Zugang zu Millionen von CAD-Modellen auf TracePartsOnline.net wollen, ist die TraceParts Ingenieursgemeinschaft dabei, die erstaunliche Zahl von 2 Millionen registrierten Nutzern im Oktober oder November 2014 zu erreichen.

Um diesen beeindruckenden Meilenstein zu feiern, erhält der 2 Millionste registrierte TraceParts Nutzer von Thalmic Labs das revolutionäre Sensorarmband Myo™, welches über Gestenerkennung Tablets, PCs und weitere Geräte ansteuern kann. Name und Land des glücklichen Gewinners werden bei Erreichen dieses Meilensteins bekannt gegeben.

„Designer und Ingenieure können ihre Designprojekte mit TracePartsOnline.net signifikant beschleunigen, da sie kostenfreien Zugang zu Millionen von technischen Daten haben, die zum Download in 2D und 3D bereit stehen. Schließlich wissen sie alle, dass der schnellste Weg eine Komponente zu modellieren, deren Download ist”, kommentierte Bertrand Cressent, Produktmanager bei TraceParts, den Erfolg der TraceParts Online-CAD-Bibliothek.

Mit den täglichen Zugängen an neuen CAD-Modellen von Hunderten von Komponentenherstellern hilft TraceParts Millionen Ingenieuren, sich auf den innovativen Teil ihrer Designs zu konzentrieren, bei Projekten aus den Bereichen Elektronik, Mechanik, Elektrotechnik und vielen weiteren Anwendungen.

Die TraceParts Technologie erlaubt es registrierten Nutzern, 2D und 3D-Modelle herunterzuladen, die mit den gängigsten CAD-Softwareprogrammen wie SOLIDWORKS, CATIA, Pro/ENGINEER & Creo, Inventor, AutoCAD, Solid Edge, TopSolid, Geomagic Design, Kompas 3D, SpaceClaim, SketchUp, Autodesk REVIT, ZW3D, Draftsight, HiCAD, TurboCAD, T-FLEX kompatibel sind und die Mehrzahl der neutralen CAD-Formate unterstützen, wie: DWG, DXF, IGES, STEP, SAT, JT, STL, VRML und noch viele weitere.

Über Thalmic Labs
Thalmic Labs ist ein Wegbereiter für neue Möglichkeiten des Zusammenspiels mit digitalen Geräten. Mit der Mission, Menschen und Technologie zu verbinden, revolutioniert das Unternehmen die Art und Weise, wie wir in Zukunft mit Technologie interagieren. Sein erstes Produkt, die Myo™ Armbinde, misst die elektrische Aktivität in Muskeln, um drahtlos Computer, Telefone und andere digitale Technologien zu steuern, mit dem Ergebnis eines nahtlosen Zusammenspiels zwischen Menschen und Geräten.