ROSS Controls publiziert 3D-Produktkatalog auf TraceParts

ROSS Controls publiziert 3D-Produktkatalog auf TraceParts (PresseBox) ( Cincinnati, Ohio / Troy, Michigan, USA, )
ROSS Controls, ein international führender Hersteller von pneumatischen Ventilen, Kontrollsystemen und Sicherheitsprodukten für die Fluidtechnikindustrie arbeitet zur Veröffentlichung seines 3D-Produktkatalogs nun mit TraceParts.

ROSS Controls entwickelt und fertigt seine Produkte für die Fluidtechnikindustrie seit 1921. ROSS Controls hilft seinen Kunden weltweit, die Produktivität zu steigern und die Flexibilität in der Fertigung zu erhöhen.

Scott Hilt, Global Marketing Director bei ROSS Controls: „Wir freuen uns über die Möglichkeit, mit TraceParts zusammenzuarbeiten und die hochwertigen 3D-Produktdaten von Ross Controls auf unserer Website und den Millionen Ingenieuren und Planern, die www.TraceParts.com und das TraceParts Publishing Network nutzen, bereitzustellen.“

Zahlreiche Ventile und Zubehörteile von ROSS Controls sind jetzt auf der CAD-Plattform von TraceParts verfügbar. Nach der Konfiguration können Ingenieure und Planer aus aller Welt die Produktdaten von ROSS Controls unmittelbar in einer Vorschau anzeigen lassen und herunterladen. Es stehen über sechzig (60) unterschiedliche CAD- und Grafikformate zur Verfügung, um die einzelnen Entwürfe in die jeweiligen CAD-Systeme zu integrieren.

„Der Produktkatalog von ROSS Controls steht von nun an auf www.TraceParts.com und der Website von ROSS Controls zur Verfügung. Dies ermöglicht es Millionen von registrierten Anwendern auf der ganzen Welt, über die Plattform von TraceParts mit ROSS Controls zusammenzuarbeiten“, so Rob Zesch, Geschäftsführer von TraceParts America.

Für ROSS Controls bedeutet dies nicht nur eine zusätzliche Serviceleistung, sondern auch eine erhebliche Steigerung der Reichweite und Sichtbarkeit auf dem Markt. Wir freuen uns, dass sich ROSS Controls für die Zusammenarbeit mit TraceParts zur Veröffentlichung seiner Produktdaten entschieden hat.

Über ROSS Controls

Das 1921 gegründete Unternehmen ROSS Controls, entwickelt und fertigt pneumatische Ventile und Kontrollsysteme und ist weltweit als führendes Unternehmen für Sicherheitslösungen in der Fluidtechnik und Sitzventiltechnologie anerkannt.

Vor kurzem hat ROSS die Unternehmen Decco, Automatic Valve und Pneumatrol übernommen, die alle als Familienunternehmen eine gemeinsame Kultur und Vision teilen – den Kunden Produkte von höchster Qualität zu bieten, unterstützt durch einen hervorragenden Kundendienst. Die von ROSS geführten Unternehmen teilen auch die Leidenschaft für Innovation und für kundenorientierte technische Lösungen, die durch erstklassige Fertigungstechniken unterstützt werden.

Weitere Informationen finden Sie auf www.rosscontrols.com.