Die Belüftungs- und Abzugsventilatoren von SODECA bereits seit 5 Jahren auf der digitalen TraceParts-Plattform vertreten

Sodeca
(PresseBox) ( Saint-Romain, Frankreich, )
SODECA, ein Hersteller von Luftaufbereitungssystemen, bekräftigt sein Vertrauen in TraceParts für die digitale Bereitstellung und Vermarktung seiner Industrieventilatoren, Lüftungssysteme und Entrauchungssysteme.

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1983 hat sich SODECA auf Entrauchungssysteme, Druckbelüftungsanlagen, Ventilatoren für explosionsgefährdete Bereiche sowie Luftreinigungslösungen für gewerbliche, industrielle oder private Räumlichkeiten spezialisiert.

Das Unternehmen hat sich vor fünf Jahren für den Einsatz der Lösung von TraceParts entschieden, um seinen Kunden hochwertige digitale Inhalte kostenlos zur Verfügung stellen zu können.

„Indem wir TraceParts mit der Erstellung und Veröffentlichung unserer Produktdaten betrauen, können wir unseren Kunden erstklassige CAD-Modelle in einer Vielzahl von Formaten bereitstellen. Und da unsere CAD-Modelle auf der TraceParts-Plattform verfügbar sind, müssen sich unsere Teams nicht mehr um Anfragen zu technischen Daten kümmern und können sich ganz auf die Entwicklung neuer Produkte konzentrieren", erklärte Mònica Danés, Head of Communication Department

Durch die bereits online verfügbaren CAD-Modelle seiner Produkte – die jederzeit von Planern und Ingenieuren aus aller Welt heruntergeladen werden können – kann sich SODECA ganz auf die Konzeption seiner Luftreiniger konzentrieren, die in industriellen, gewerblichen und privaten Räumlichkeiten zum Schutz vor Viren und Bakterien zum Einsatz kommen. Und derartige Vorrichtungen spielen in der aktuellen Krisensituation eine ausschlaggebende Rolle.

Über SODECA

SODECA hat sich auf die Entwicklung und Herstellung von Belüftungs- und Abzugsventilatoren und entsprechendem Zubehör spezialisiert. Dabei überzeugt das Angebot des Unternehmens mit einer hohen Anpassungsfähigkeit und Flexibilität für unterschiedliche Industrieanwendungen und projektspezifische Anforderungen.