Absperr- und Regelventile von DeZURIK, Inc. jetzt auf TraceParts verfügbar

(PresseBox) (CINCINNATI, OHIO und SARTELL, MN USA, )
DeZURIK, Inc., Hersteller von Absperr- und Regelventilen für den öffentlichen und industriellen Sektor, setzt auf TraceParts für die Veröffentlichung seines 3D-Produktkatalogs auf der eigenen Website sowie im weltweiten TraceParts Publishing Network.

DeZURIK entwickelt und fertigt ein breites Sortiment an Ventilen, Antrieben und Zubehör für die Wasser- und Abwasseraufbereitung sowie für industrielle Anwendungen. Die Ventilausführungen von DeZURIK umfassen Hochleistungsabsperrklappen, AWWA-Absperrklappen, exzentrische Ventile, Kugelhähne, Drehregler-Ventile, Absperrschieber, Rückschlagventile, Entlüftungsventile, Ventile zur Pumpensteuerung, AWWA-Kugelventile und Kegelventile.

Jean Dockendorf, Marketing Communications Manager bei DeZURIK: „Wir freuen uns über die Möglichkeit, mit TraceParts zusammenzuarbeiten und die hochwertigen 3D-Produktdaten von DeZURIK auf unserer Website und den Millionen Ingenieuren und Planern, die TraceParts.com und das TraceParts Publishing Network nutzen, bereitzustellen.“

Zahlreiche Ventile und Zubehörteile von DeZURIK sind jetzt auf der CAD-Plattform von TraceParts verfügbar. Nach der Konfiguration können Ingenieure und Planer aus aller Welt die Produktdaten von DeZURIK unmittelbar in einer Vorschau anzeigen lassen und herunterladen. Es stehen über sechzig (60) unterschiedliche CAD- und Grafikformate zur Verfügung, um die einzelnen Entwürfe in die jeweiligen CAD-Systeme zu integrieren.

„Der Produktkatalog von DeZURIK steht von nun an auf www.TraceParts.com und der Website von DeZURIK zur Verfügung. Dies ermöglicht es Millionen von registrierten Anwendern auf der ganzen Welt, über die Plattform von TraceParts mit DeZURIK zusammenzuarbeiten“, so Rob Zesch, Geschäftsführer von TraceParts America.

„Für DeZURIK bedeutet dies nicht nur eine zusätzliche Serviceleistung, sondern auch eine erhebliche Steigerung der Reichweite und Sichtbarkeit auf dem Markt. Wir freuen uns, dass sich DeZURIK für die Zusammenarbeit mit TraceParts zur Veröffentlichung seiner Produktdaten entschieden hat.“

Über DeZURIK, Inc.
DeZURIK ist ein weltweit führender Anbieter von Ventiltechnologien für die Wasser- und Abwasserbehandlung und industrielle Einsatzbereiche wie die Papierindustrie, Chemie und Petrochemie, Energie, Bergbau und andere verarbeitende Industrien.

Das Unternehmen ist weltweit für seine Qualität und seine erstklassige Leistung bekannt. Die hochwertigen Produkte von DeZURIK verbessern Genauigkeit, Haltbarkeit, Zuverlässigkeit und Kundenrentabilität.

Weitere Informationen finden Sie auf www.dezurik.com.

TraceParts ist einer der weltweit führenden Anbieter digitaler 3D-Inhalte für den Maschinenbau. Als Teil der 1990 gegründeten Trace Group stellt die Firma leistungsstarke webbasierte Lösungen bereit, wie beispielsweise CAD-Bauteilbibliotheken, elektronische Kataloge und Produktkonfiguratoren.

TraceParts bietet digitale Marketingleistungen, um Bauteilhersteller, 3D-Druck-Dienstleister und Anbieter von Software und Computerhardware beim Vertrieb ihrer Produkte und Serviceleistungen zu unterstützen und qualitativ hochwertige B2B-Vetriebskontakte zu generieren.

Das Portal TraceParts steht Millionen von CAD-Nutzern weltweit kostenfrei zur Verfügung. Es ermöglicht den Zugriff auf Hunderte von Anbieterkatalogen und über 100 Millionen CAD-Modelle und Produktdatenblätter die perfekt auf die Anforderungen von Entwicklungs-, Einkaufs-, Fertigungs- und Wartungs- und Betriebsprozessen zugeschnitten sind.