Torben Platzers Branding Workshop ein voller Erfolg

Der Branding Workshop von TPA Media in Kapstadt wird die Teilnehmer auf ein neues Level heben

Torben Platzer (PresseBox) ( München, )
Der vierte Branding Workshop in Kapstadt ist vorüber. Die Teilnehmer fingen schon während des Lehrgangs an, das goldwerte Wissen rund um die Medienagentur TPA Media mit Geschäftsführern Torben Platzer und Matt Schuldt umzusetzen.

"Genau das ist uns wichtig. Wir lehren nicht nur die Theorie, sondern gehen mit den Teilnehmern schon direkt in die Praxis. Sie sollen nicht nur anch dem Workshop umsetzen, sondern schon währenddessen, denn das Umfeld, welches sich hier ergibt, motiviert enorm!", so Matt Schuldt nach seinem Vortrag am zweiten Tag.

Mit dabei waren Experten des Teams der Medienagentur aus allen Bereichen und Pro7 Online Moderator Sven Gold, welcher das Präsentieren und Sprechen vor der Kamera lehrte.

Die Teilnehmer sind mehr als zufrieden und dürfen nun beweisen, wie sie sich zur Marke entwickeln.