Torben Platzer in Frankfurt bei der Entrepreneur University

(PresseBox) ( München, )
Am Donnerstag und Freitag ist Torben Platzer bei der Entrepreneur University  in Frankfurt zu Gast. Grund des Meetings sind Videodrehs und die Vorbereitungen auf das anstehende Event Ende April.

Die Entrepreneur University veranstaltet zum vierten Mal ein Event der Extraklasse für alle Selbstständigen, Unternehmer aber auch all diejenigen die es werden möchten. Dabei werden Bereiche wie Unternehmertum, Mindset, Persönlichkeitsentwicklung, Marketing und viele mehr thematisiert. Aufgeteilt in verschiedene Areas wird Torben Platzer auf der Hauptbühne, auf dem "Financal Freedom Campus" und vor eigener Community sprechen.

Die Veranstaltung findet am 27./28.04.2019 im RMCC in Wiesbaden statt.